Was macht DeepL mit den Daten?

Was macht DeepL mit den Daten?

Speicherung der Daten Die Texte von DeepL Pro-Abonnenten werden nicht dauerhaft, sondern nur im RAM gespeichert. Die Übersetzungen von Dokumentdateien werden nur temporär für die Ausführung der Übersetzung auf der Festplatte gespeichert.

Wie lange ist man bei DeepL gesperrt?

Bei Zahlungen auf Rechnung wird DeepL den Kunden nach Fälligkeit über die bevorstehende Sperrung informieren und zur Zahlung auffordern. Bleibt die Zahlung innerhalb von drei (3) darauffolgenden Werktagen aus, ist DeepL berechtigt, den Zugang des Kunden zu sperren.

Wie lange speichert DeepL Texte?

In der Pro-Version von DeepL (derzeit 20 Euro pro Monat für einen unbegrenzten Übersetzungsumfang) speichert das Unternehmen die Daten laut seiner Datenschutzrichtlinien nur so lange, wie es für die Ausführung durch die Maschine zur Erstellung der Übersetzung erforderlich ist, und löscht sie anschließend.

LESEN:   Was muss man bei einer Vorgangsbeschreibung beachten?

Wer nutzt DeepL?

Das „L“ steht für „Learning“, „DeepL“ also für „tiefes Lernen“. Das Werkzeug kann von jedermann über das Internet genutzt werden und soll Angeboten wie Google Translate Konkurrenz machen.

Wie lange ist DeepL kostenlos?

Mit der kostenlosen Version des „DeepL Übersetzer“ lassen sich Texte bis zu 5.000 Zeichen und pro Monat drei Dokumente (Word- oder PowerPoint) mit maximal 5 Megabyte kostenlos übersetzen.

Kann man DeepL jederzeit kündigen?

Ihr DeepL Pro-Abonnement können Sie jederzeit in Ihrem DeepL Pro-Konto kündigen. Klicken Sie dazu unter Paket auf Abonnement kündigen. Sie können DeepL Pro bis zum Ende des Abrechnungszeitraums nutzen. Wenn Sie während des kostenlosen Probeabos kündigen, können Sie DeepL Pro bis zum Ende des Probeabos nutzen.

Welcher Textübersetzer ist der beste?

Das beste Gesamtpaket bietet der Google Übersetzer So bietet der virtuelle Dolmetscher aus dem Hause Google unter anderem mit Abstand die meisten Sprachen, die übersetzt werden können. Neben den Weltsprachen Englisch, Französisch und Spanisch werden auch exotische Sprachen wie Friesisch, Telugu oder Yeruba bedient.

LESEN:   Wie ist es Vater einer Tochter zu sein?