Wie konnen sie die Anmeldeinformationen manuell verwalten?

Wie können sie die Anmeldeinformationen manuell verwalten?

An diesem Punkt werden Sie aufgefordert, Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort einzugeben. Sie können die in Gespeicherte Benutzernamen und Kennwörter gespeicherten Anmeldeinformationen manuell verwalten, indem Sie in dem Benutzerkonto, das Sie ändern wollen, auf Eigene Netzwerkkennwörter verwalten klicken.

Wie können sie Anmeldeinformationen hinzufügen?

Um Anmeldeinformationen hinzuzufügen: Klicken Sie im Dialogfeld Gespeicherte Benutzernamen und Kennwörter auf Hinzufügen, um das Dialogfeld Anmeldeinformationen zu öffnen. Geben Sie im Feld Server den Namen des gewünschten Servers/der gewünschten Freigabe ein. Sie können ein Sternchen als Platzhalterzeichen verwenden.

Was ist die Verwaltung von Anmeldeinformationen?

Zusammenfassung 1 Überblick über die Verwaltung von Anmeldeinformationen. Wenn Sie sich das erste Mal bei einem Server oder einer Website anmelden, werden Sie aufgefordert, Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort einzugeben. 2 Verwalten gespeicherter Benutzernamen und Kennwörter. 3 Problembehandlung.

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Wie erfolgt die Einteilung der Anmeldeinformationen?

Die Einteilung der Anmeldeinformationen erfolgt in drei Kategorien: Windows-Anmeldeinformationen: Hier werden in der Regel Benutzernamen und Kennwörter gespeichert, die für Zugriffe auf andere Computer im Netzwerk benötigt werden, und zwar auf Windows-Systemen. Das können normale Workstations als auch Server sein.

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Wie löschen sie die Anmeldeinformationen?

Klicken Sie im Dialogfeld Gespeicherte Benutzernamen und Kennwörter auf die gewünschten Anmeldeinformationen und klicken Sie anschließend auf Entfernen. Die folgende Meldung wird angezeigt: Die ausgewählten Anmeldeinformationen werden gelöscht. Klicken Sie auf OK.

Wie kann ich meine Anmeldeinformationen speichern?

Nachdem Sie das neue Kennwort eingegeben und dann auf die Option „Meine Anmeldeinformationen speichern“ geklickt haben, werden Sie während der aktuellen Windows Sitzung nicht erneut aufgefordert. Wenn Sie sich jedoch Windows abmelden, sich wieder anmelden und Outlook starten, werden Sie erneut zur Eingabe Ihrer Anmeldeinformationen aufgefordert.


Wie werden die Anmeldeinformationen gespeichert?

Wenn Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort für die Ressource eingeben und anschließend das Kontrollkästchen Kennwort speichern aktivieren, werden die Anmeldeinformationen mit Ihrem Benutzerkonto gespeichert.

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