Wie viele Episoden hat Will Smith gedreht?

Wie viele Episoden hat Will Smith gedreht?

Es wurden 6 Staffeln gedreht und insgesamt 148 Episoden ausgestrahlt. Jede dieser Episoden hatte mehr als 10 Millionen Zuschauer. Will Smith wurde bereits vor seinem 20ten Lebensjahr zum Millionär. Während seinem späteren Karriereverlauf wurde er zu einem der Topverdiener in Hollywood. Sein Vermögen wird auf rund 260 Millionen $ geschätzt.

Wann wurden die ersten Oscars verliehen?

Die ersten Oscar Gewinner wurden am 12. Februar 1929 mit dem Academy Award (auch kurz „Oscar“ genannt) ausgezeichnet – für ihre Rollen in Filmen, die bereits 1928 im Kino liefen. 1930 wurde der Oscar (durch eine zeitliche Umstellung) 2 x verliehen: im April (für 1929) und November (für 1930).

Wie hoch ist die Oscar Trophäe?

Der Oscar selbst ist 34,29 cm hoch und knapp 4 kg schwer. Der Materialwert der – mit 24-karätigem Blattgold überzogenen – Trophäe beträgt ca. 300 US $. Entworfen hat sie Cedric Gibbons, seiner Zeit Art-Director (und selbst 11-maliger Oscar Gewinner für das „beste Szenenbild“) bei Metro-Goldwyn-Mayer, kurz: MGM.

LESEN:   Wann wurde die Jagd erfunden?

Welche Auszeichnungen wurden von Will Smith würdigt?

Auszeichnungen. Als Musiker und Schauspieler wurde Will Smith mit verschiedenen Auszeichnungen prämiert oder für diese nominiert. So wurde er bereits 1988 Grammy -Preisträger. Seine Leistungen als Blockbuster-Schauspieler wurden beispielsweise mit dem Saturn Award oder dem MTV Movie Award gewürdigt.

Was war der Durchbruch von Smith in den 1980er Jahren?

In den späten 1980er Jahren erlangte er Bekanntheit als Rapper unter dem Namen The Fresh Prince. Seinen Durchbruch hatte Smith als Schauspieler in der international erfolgreichen, nach ihm benannten Sitcom Der Prinz von Bel-Air, die von 1990 bis 1996 auf NBC lief. Seit 1996 tritt Smith fast ausschließlich in Filmen auf.

Wie distanzierte sich Smith von Scientology?

Im September 2008 distanzierte sich Smith von Scientology, zudem traf er sich mit Aktivisten der Protestbewegung „ Anonymous “. Ebenso widersprach er dem Gerücht, es würden die Lehren von Scientology an der von ihm und seiner Frau Jada gegründeten Privatschule unterrichtet.

LESEN:   Welche Filme werden bei der Oscar nominiert?