Was ist eine traditionelle Begrussung in Indien?

Was ist eine traditionelle Begrüßung in Indien?

Traditionelle Begrüßung Die übliche Begrüßung in Indien ist der „Namaste“-Gruß. Das Wort bedeutet übersetzt soviel wie „Ich verbeuge mich vor Dir!“. Dabei werden die Handflächen aneinander gelegt und in Brusthöhe gehoben, der Kopf wird dabei leicht gesenkt. Je nach sozialem Stand des Gegenübers werden die Hände auch höher gehoben.

Was sind die Anfänge der Geschichte von Indien?

Die Anfänge der Geschichte von Indien gehen bis zu 5.000 Jahre in die Vergangenheit zurück und sind geprägt von Phasen unterschiedlicher Herrschaft, englischen Einflusses und zahlreicher Konflikte. Dennoch waren die Briten weder die ersten Europäer in Indien, noch verließen sie als letzte das Land.

Was sind die schönsten Souvenirs aus Indien?

Souvenirs – die schönsten Mitbringsel aus Indien Henna Tatoo’s Traditionelle Halsketten Silberschmuck Der Sari Rauchwerk Götter die das Zuhause „schützen“ Schnitzkunst Kunstdrucke Flüssiges GOLD – Indische Seide Farbpigmente zum selber färben

LESEN:   Welcher Titel gewann 1965 den Grand Prix Eurovision de la Chanson?

Was sollte man beachten bei der Begrüßung in Indien beachten?

Die Inder sind ein offenes und gastfreundliches Volk, das andere Sitten und Bräuche respektiert. Dennoch sollte man ein paar Dinge beachten. Die übliche Begrüßung in Indien ist der „Namaste“-Gruß.

Was ist eine Maßanfertigung für einen indischen Körper?

Auch die Maß-Anfertigung von Anzügen, Kleidern, Shirts oder Hosen ist sehr zu empfehlen, da diese genauso preiswert ist und die Stoffe wirklich von guter Qualität und Farbe sind. Am besten nehmen Sie eine Vorlage mit, da die indischen Menschen in der Regel einen kleineren und zarteren Körperbau haben.

Was sollte man in Indien beachten?

Auch und gerade als Tourist sollte man sich in Indien an bestimmte Kleidungsstandards halten, um nicht unangenehm aufzufallen. Die indische Gesellschaft legt großen Wert auf „standesgemäße“ Kleidung. In Indien wird es nicht als „cool“ angesehen, in zerschlissenen Kleidern aufzutreten. Auf gar keinen Fall sollte man kurze Hosen tragen.