Ist Unterwasche gesund?

Ist Unterwäsche gesund?

Gesunde Unterwäsche ist keine Gesundheitsunterwäsche Zudem speichern sie Hitze und Feuchtigkeit, was unserem Milieu im Intimbereich alles andere als behagt. Die Folgen: Bakterien können sich vermehren und für Harnwegs- oder Scheidenpilzinfektionen sorgen. Besser, man setzt daher auf gesunde Unterwäsche.

Ist Baumwoll Unterwäsche gut?

Das ist die gesündeste Unterwäsche der Welt Deine Modelle aus Nylon und Polyester solltest du lieber gegen Baumwollhöschen austauschen, denn: Baumwolle ist atmungsaktiv und kann Feuchtigkeit absorbieren. Die Luftdurchlässigkeit verhindert das Wachstum von Bakterien, die für lästige Infektionen verantwortlich sind.

Warum trage ich keine Unterwäsche im Sommer?

Also im Sommer trage ich manchmal keine Unterwäsche, das ist einfach „luftiger“… So hygienisch ist es warscheinlich nicht, deshalb muss man die Hose auch öfter wechseln. Ein Nachteil wäre auch, dass der Lörres raushängen könnte (ist mir mal bei einer zu kurzen Hose passiert 🙂 Ok, Danke.

LESEN:   Wann kommt es zu einem exponentiellen Zerfall?

Warum nicht auf Unterwäsche beim Sport verzichten?

Wer nicht auf Unterwäsche beim Sport verzichten will, der sollte lieber auf Kunstfasern zurückgreifen und atmungsaktive Unterhosen und Sport-BHs tragen. Sportunterwäsche aus modernen Kunstfasern ist mittlerweile so entwickelt, dass sie den Schweiß gut ableitet, im Winter warm hält und im Sommer kühlt.

Warum kneift man Unterwäsche im Büro?

Die Unterwäsche kneift, was besonders im Büro unangenehm ist, weil Sie sie nicht wechseln können. Man möchte am liebsten gar keine tragen, doch das ist ja „unanständig“. Stellen Sie sich die Frage, ob es das wirklich ist, und handeln Sie nach Ihrem Gefühl.

Warum sollte man die Hose öfter wechseln?

So hygienisch ist es warscheinlich nicht, deshalb muss man die Hose auch öfter wechseln. Ein Nachteil wäre auch, dass der Lörres raushängen könnte (ist mir mal bei einer zu kurzen Hose passiert 🙂

https://www.youtube.com/watch?v=Z5S_7XMgpQc