Welche Auszeichnungen hat das Phantom der Oper?

Welche Auszeichnungen hat das Phantom der Oper?

Das Phantom der Oper – Referat. Seine Auszeichnungen umfassen unter anderem vier Tony Awards, vier Drama Desk Awards, drei Grammys, einschließlich der Auszeichnungen für die beste klassische zeitgenössische Komposition für „Requiem“ im Jahre 1989 und zwei Olivier Awards für seine Produktionen von „Daisy Pulls It Off“ und „La Bete“.

Was ist das Phantom des Romans?

Auch die im Roman angedeutete Labyrinthhaftigkeit des Gebäudes entspricht den Gegebenheiten. Das Phantom ist die Hauptfigur des Romans und sowohl ein musikalisches als auch ein technisches Genie. Erik, wie er im Roman mit Namen genannt wird, ist aber von Geburt an schwer entstellt.

LESEN:   Was ist die Ausbildung von Niccolo Paganini?

Wie entsteht das Durcheinander in der Oper?

In der Oper entsteht ein großes Durcheinander, welches es dem Phantom ermöglicht, zu fliehen und Christine erneut in sein Versteck in den Katakomben der Oper zu entführen (Down Once More/Nun hinab, Track Down This Murderer/Fasst diesen Mörder).

Wie lebt er in den Kellern der Oper?

Auf der Flucht vor der Verachtung der Menschen hat sich Erik in den Kellern der Oper, an deren Bau er auch beteiligt war, häuslich eingerichtet. Dort lebt er in seinen geheimen Räumen und beansprucht als Phantom der Oper die Loge Nr. 5 und ein monatliches Gehalt von 20.000 Franc von den Besitzern der Oper.

Wie sieht es aus in der Pariser Oper?

Einige Monate lang sieht es so aus, als ob die seltsamen Begebenheiten in der Pariser Oper aufgehört hätten. Bei einem prunkvollen Maskenball blicken Operndirektoren auf die erfolgreiche Saison zurück. Als roter Tod verkleidet erscheint plötzlich das Phantom mit der soeben fertiggestellten Opernpartitur.

LESEN:   Wie darf man Schlachten?

Wann wurde The Phantom of the Opera veröffentlicht?

Im Januar 1986, wurde The Phantom of the Opera als Single veröffentlicht, um das kommende gleichnamige Musical zu promoten. Sarah Brightman and Steve Harley sangen im Duett. Das Lied gelang in Großbritannien in die Top Ten, erreichte als Höchstposition die Nummer 7 und verweilte für zehn Wochen in den Charts.

Wer unterhält die Ballettmädchen mit dem Phantom?

Der Bühnenmeister Joseph Bouquet unterhält indessen die Ballettmädchen mit Schauergeschichten über das Phantom. Die verängstigten Mädchen lauschen gespannt seiner Beschreibung: eine Haut wie Pergament und unter den Augen ein schwarzes Loch, wo sonst eine Nase sein sollte.

Wie überschlagen sich die Ereignisse in der Oper?

Nachdem Christine Raoul Ihre Liebe gesteht, überschlagen sich die Ereignisse in der Oper. Ein Kronleuchter fällt während einer Vorstellung von der Decke, ein Sänger wird vom Phantom ermordet und es entführt Christine in seine Welt. John Travolta hat es mit seinen unnachahmlichen Tanzschritten berühmt gemacht.

LESEN:   Welche Unterverzeichnisse verwenden sie fur ihre Website?

In der Oper entsteht ein großes Durcheinander, das dem Phantom ermöglicht, zu fliehen und Christine mit sich fortzuziehen. Kurz darauf entdeckt man hinter der Bühne Piangi – er ist tot, ermordet vom Phantom. Madame Giry weist Raoul den Weg in die Unterwelt, wohin Christine entführt worden ist.





Was ist die Rolle des Phantoms?

Die Rolle des Phantoms gilt als eine der anspruchsvollsten männlichen Musical-Hauptrollen überhaupt. Die Musik orientiert sich immerhin an klassischen Opern, entsprechend komplex sind die Songs, entsprechend groß ist der Stimmumfang, den ein Musical-Darsteller mitbringen muss.