Was war die Todesursache von Andrea Jurgens?

Was war die Todesursache von Andrea Jürgens?

NierenversagenAndrea Jürgens / TodesursacheEin Nierenversagen bedeutet die Verschlechterung oder den Verlust der filtrativen Nierenfunktion. Wikipedia

Wann und woran ist Andrea Jürgens verstorben?

Andrea Jürgens starb im Juli 2017 im Alter von 50 Jahren infolge eines akuten Nierenversagens. Sie wurde auf dem Zentralfriedhof in Recklinghausen beigesetzt.

Was ist aus Andrea Jürgens geworden?

Akutes Nierenversagen Andrea Jürgens ist tot Im Juli 2017 wurde sie mit akutem Nierenversagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Dort verstarb sie einige Tage später, am 20. Juli 2017, im Alter von 50 Jahren.

Was hatte Andrea Jürgens für eine Krankheit?

akuten Nierenversagen
Recklinghausen – Andrea Jürgens (†50) Tod bewegt ihre Fans auch noch vier Jahre später. Mit gerade einmal 50 Jahren starb die Schlagersängerin 2017 an einem akuten Nierenversagen. Wie traurig das Schicksal des Kinderstars wirklich war, kommt allerdings erst nach ihrem Tod ans Licht.

LESEN:   Wie viel Fett darf ein Kind am Tag zu sich nehmen?

Was ist aus Juliane Werding geworden?

Über 30 Jahre lang stürmte sie mit Liedern wie „Wenn du denkst“, „Das Würfelspiel“ oder „Stimmen im Wind“ immer wieder die Charts. Heute lebt die Sängerin in Starnberg und arbeitet in einer Praxisgemeinschaft als Heilpraktikerin.

Warum singt Juliane Werding nicht mehr?

Schlagerstar Juliane Werding zog sich 2009 komplett aus der Öffentlichkeit zurück. Starnberg – Juliane Werding (64) hat etwas getan, das nur wenige Künstler der Branche machen würden – die Schlagersängerin hat sich freiwillig aus dem Musikbusiness zurückgezogen und wählte bewusst ein bürgerliches Leben.

Wann hat Juliane Werding ihre Karriere beendet?

Seit 2009 hat sich Juliane Werding aus dem Showgeschäft verabschiedet. Was übrig bleibt ist eine äußerst beständig erfolgreiche Karriere, von der für viele aber nur die ersten zwei großen Single-Erfolge in den Köpfen zurück und lebendig bleiben.