Wie viele Droiden gab es?

Wie viele Droiden gab es?

Die Anzahl an Kampfdroiden ist nicht genau bekannt, laut offiziellen Angaben der Großen Armee der Republik waren es mehrere Billiarden (1015). Darunter befanden sich auch mehrere Milliarden Droidengehirne, die zum Beispiel in Vulture-Klasse Droiden-Sternenjägern oder ähnlichem eingesetzt wurden.

In welcher Legion ist Commander Cody?

Einzelnachweise

CC-2224 „Cody“
Beschreibung
Dienstgrad: Klon-Marschall-Kommandant
Einheit(en): 7. Sky Corps 212. Angriffsbataillon 2. Luftlande-Kompanie Geisterkompanie
Zugehörigkeit: Galaktische Republik Galaktisches Imperium

Was macht die sechste Staffel von Star Wars?

Die sechste Staffel machte wenige Andeutungen auf den Film Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith. Die siebte und gleichzeitig letzte Staffel nähert sich mehr dem Film an und endet mit der Auflösung der Galaktischen Republik und damit auch mit dem Ende der Klonkriege.

Wie lief die erste Staffel von The Clone Wars in Deutschland?

Deutschland [ Bearbeiten | Quelltext bearbeiten] In Deutschland wurde die erste Staffel sowie ein Teil der zweiten Staffel noch im sonntäglichen Vorabendprogramm auf ProSieben ausgestrahlt, bis dieser The Clone Wars in das Programm des Tochtersenders, Kabel eins, abgab. Dort lief die Serie immer am Samstagvormittag in Einzelfolgen.

LESEN:   Welche beruhmten Menschen sind 1995 geboren?

Wann dürfen Kinder die „Star Wars“-Filme sehen?

Geht es nach der FSK der „Star Wars“-Filme, dann dürfen Kinder unter 12 Jahren nur „Star Wars Episode I“ und die überarbeitete Fassung von „Star Wars Episode IV“ sehen, denn diese haben eine Altersfreigabe ab 6 Jahren. Alle anderen „Star Wars“-Teile sind ab 12 Jahren freigegeben.

Wie wird die Zeitrechnung des Star-Wars verwendet?

Zur schematischen Einordnung der Handlungen wird die fiktive Zeitrechnung des Star-Wars -Universums verwendet. Diese unterscheidet zwischen den Jahren vor der Schlacht von Yavin (VSY) und nach der Schlacht von Yavin (NSY).