Inhaltsverzeichnis
- 1 Woher weiß YouTube wo ich bin?
- 2 Wo ist YouTube Ort?
- 3 Wie wird YouTube gemacht?
- 4 Auf welchen Geräten ist mein YouTube angemeldet?
- 5 In welchen Ländern ist YouTube verboten?
- 6 Wie kann man mit YouTube starten?
- 7 Wie kann ich die Wiedergabezeit von YouTube einsehen?
- 8 Wie finden sie ihren YouTube-Kanal auf der Webseite?
- 9 Wo sehe ich meinen CPM?
- 10 Wo sehe ich mein YouTube Geld?
- 11 Wie kann ich mit meinem YouTube Kanal Geld verdienen?
- 12 Wann zahlt Youtube Geld?
Woher weiß YouTube wo ich bin?
Nutzer-ID und Kanal-ID deines Kanals abrufen Melde dich in YouTube an. Wähle im Menü auf der linken Seite Erweiterte Einstellungen aus. Dort werden die Nutzer-ID und die Kanal-ID angezeigt.
Wo ist YouTube Ort?
YouTube (Aussprache [ˈjuːtuːb oder ˈjuːtjuːb]) ist ein 2005 gegründetes Videoportal des US-amerikanischen Unternehmens YouTube, LLC, seit 2006 eine Tochtergesellschaft von Google LLC, mit Sitz im kalifornischen San Bruno.
Wie kann man YouTube Land ändern?
Falls dein Land bzw. deine Region nicht aufgeführt ist, wird als Standardeinstellung die USA ausgewählt….Du kannst deine Standorteinstellungen in der YouTube App ändern.
- Tippe auf dein Profilbild .
- Tippe auf Einstellungen .
- Tippe auf Allgemein.
- Tippe auf Standort.
- Wähle dein Land bzw. deine Region aus.
Wie wird YouTube gemacht?
Melde dich auf einem Computer oder über die mobile Website in YouTube an. Rufe deine Kanalliste auf. Wähle aus, ob du einen neuen Kanal erstellen oder ein vorhandenes Brand-Konto verwenden möchtest: Erstelle einen neuen Kanal, indem du auf Neuen Kanal erstellen klickst.
Auf welchen Geräten ist mein YouTube angemeldet?
Öffnen Sie Ihr Google-Konto. Wählen Sie im linken Navigationsbereich die Option Sicherheit aus. Wählen Sie unter Meine Geräte die Option Geräte verwalten aus. Sie sehen die Geräte, auf denen Sie derzeit in Ihrem Google-Konto angemeldet sind.
Wie ist der Link von meinem YouTube Kanal?
Deine benutzerdefinierte URL findest du in der YouTube App für Android. Tippe auf dein Profilbild . Tippe auf Mein Kanal. Unter „Weitere Informationen“ kannst du deine benutzerdefinierte URL sehen und kopieren.
In welchen Ländern ist YouTube verboten?
2018 war YouTube in Gabun, im Südsudan, im Sudan, in Eritrea, in den Arabischen Emiraten, in Tadschikistan, Bangladesch, Indonesien, Libyen, Syrien, der Türkei, in Armenien, Turkmenistan, Afghanistan, Pakistan und Thailand geblockt. In Ländern wie China, Iran und Nordkorea ist die Plattform im Augenblick gesperrt.
Wie kann man mit YouTube starten?
Melden Sie sich bei Ihrem YouTube-Konto an. Klicken Sie den Hochladen-Pfeil oben rechts am Bildschirm an. Bevor Sie Ihr Video hochladen, wählen Sie unbedingt die gewünschten Video-Privatsphäre-Einstellungen aus. Wählen Sie auf Ihrem Computer das Video aus, das Sie hochladen wollen.
Welche Nutzungsbedingungen gelten für die YouTube API?
Die Nutzungsbedingungen für die YouTube API und die Richtlinien für Entwickler gelten für den gesamten Zugriff auf den eingebetteten YouTube-Player und dessen Verwendung. Rufe auf einem Computer das YouTube-Video oder die Playlist auf, die du einbetten möchtest.
Wie kann ich die Wiedergabezeit von YouTube einsehen?
Wenn du die Wiedergabezeit, Zugriffsquellen oder demografischen Merkmale für deinen YouTube-Kanal einsehen möchtest, kannst du das über YouTube Analytics tun. Melde dich in deinem Google Analytics-Konto an. Kopiere die Tracking-ID deiner Property. Gehe zu den erweiterten YouTube-Einstellungen.
Wie finden sie ihren YouTube-Kanal auf der Webseite?
In der Suchleiste oben mittig auf der Webseite können Sie Ihren gesuchten Kanal bequem eingeben. Ihnen werden nun alle Kanäle angezeigt, die mit Ihrem Suchbegriff übereinstimmen. Ihre eigens abonnierten YouTube-Kanäle finden Sie oben links im Menü der Webseite, signalisiert durch die drei kleinen waagerechten Balken.
Wie kannst du Videos und Playlists einbetten?
Videos und Playlists einbetten. Du kannst YouTube-Videos und -Playlists einer Website oder einem Blog hinzufügen, indem du sie einbettest. Abonniere den YouTube-Hilfekanal, um aktuelle Informationen, Tipps und Hilfe zu erhalten.
Wo sehe ich meinen CPM?
Wenn du am YouTube-Partnerprogramm teilnimmst, siehst du auf dem Tab Umsatz in YouTube Analytics, mit welchen Videos du am meisten Einnahmen erzielst und welche Umsatzquellen am profitabelsten sind. Die Infokarte „Wichtige Messwerte“ zeigt den geschätzten Umsatz, den RPM und den wiedergabebasierten CPM an.
Wo sehe ich mein YouTube Geld?
Deine endgültigen Einnahmen findest du in deinem AdSense-Konto. Melde dich in deinem AdSense-Konto an. Zahlungen aus. Nun siehst du deine Gesamteinnahmen für den ausgewählten Zeitraum und deine letzten Transaktionen.
Was ist ein guter CPM auf YouTube?
Als grober Richtwert gilt, dass die meisten Kanäle im Schnitt um die 0,5 US-Dollar pro 1000 Videoaufrufe erhalten, wobei dieser Wert stark variiert und sich auch bis zu 6 US-Dollar steigern lässt. Bei Nischenthemen und gefragten geografischen Zielgruppen sind unter Umständen auch höhere CPM-Werte möglich.
Wie kann ich mit meinem YouTube Kanal Geld verdienen?
Google behält direkt 45 Prozent des Geldes ein, die übrigen 55 Prozent landen beim Videomacher. Pro 1.000 Klicks verdient man rund 1 Euro. Das bedeutet, dass beispielsweise einer der erfolgreicheren Youtube-Kanäle mit über 30 Millionen Views alleine durch die Werbeanzeigen bereits rund 30.000 Euro einnimmt.
Wann zahlt Youtube Geld?
Je mehr Aufrufe dein Video hat, umso mehr Geld verdienst du also. Je nach Thema und Qualität deiner Videos und deines Kanals sowie einigen weiteren Faktoren, liegen die Einnahmen pro 1.000 Aufrufe zwischen 1 und 5 Euro.
Wie viel ist mein Youtube Kanal wert?
Der YouTube-Kanal erhält 18 Dollar pro 1.000 Aufrufe. Natürlich ist es wichtig, dass ein Kanal immer wieder neue Videos einbringt, mindestens ein bis zwei Videos pro Woche.