Wie verkorpert Arnold Schwarzenegger den Terminator Sarah Connor?

Wie verkörpert Arnold Schwarzenegger den Terminator Sarah Connor?

Darin verkörpert Arnold Schwarzenegger einen Androiden (im Film als Cyborg bezeichnet), den Terminator, aus der Zukunft, dessen Auftrag lautet, Sarah Connor in der Gegenwart zu töten (zu „terminieren“). Der unerwartet sehr erfolgreiche Autorenfilm ist der erste aus einer Reihe von bislang sechs Kinofilmen sowie einer Fernsehserie.

Wer ist der Regisseur von „Terminator“?

Puristen unter den „Terminator“-Fans setzen die gesamte Reihe stets mit Regisseur James Cameron in Verbindung, der jedoch innerhalb der sechs Teile der gesamten Reihe lediglich bei den ersten zwei Teilen, „Terminator“ und „Terminator 2: Tag der Abrechnung“, Regie führte.

Was ist der zweite Teil der „Terminator“-Serie?

Entsprechend ist „Terminator: Genisys“ wohl der einzige Film der Reihe, der narrativ nahezu für sich allein steht. Unter der kreativen Führung von James Cameron als Produzent und Tim Miller ( „Deadpool“) als Regisseur, erschien 2019 mit „Terminator: Dark Fate“ ein weiterer Teil in der „Terminator“-Reihe.

LESEN:   Was ist ein Plagiat in der Kunst?

Wann kommt der sechste Terminator in die Kinos?

Anfang November 2019 soll ein sechster Teil der Terminator-Reihe in die Kinos kommen. Dieser sechste Film wird als Fortsetzung des zweiten Teils Terminator 2 – Tag der Abrechnung fungieren. Terminator 3 – Rebellion der Maschinen, Terminator: Die Erlösung und Terminator: Genisys werden somit ignoriert.

Wie verschafft sich ein Terminator die Gegenwart?

Die Gegenwart – Los Angeles (1984) Der durch eine Zeitmaschine nackt ins Jahr 1984 gereiste Terminator verschafft sich Kleidung, ein Fahrzeug und Waffen, indem er drei Punks angreift und einen Waffenhändler tötet.

Wann soll der sechste Teil der Terminator-Reihe kommen?

Anfang November 2019 soll ein sechster Teil der Terminator-Reihe in die Kinos kommen. Dieser sechste Film wird als Fortsetzung des zweiten Teils Terminator 2 – Tag der Abrechnung fungieren.