Wie kann man die Seele beim Sterben sehen?

Wie kann man die Seele beim Sterben sehen?

(a JL.Ev04.128,05-13) Hellsichtige können evtl. sehen, wie die Seele den materiellen Körper verläßt. Sogar durch Fotografien konnte der Prozeß der Gestaltbildung der Seele beim Sterben schon festgehaltenwerden. 1908 fotografierte Dr. med. Baraduc (Paris) die Leiche seines Sohnes.

Wie bleibt die Seele aus der geistigen Welt?

In diesem Moment geht die Seele in die geistige Welt über und das Leben weicht aus dem Körper. Die Seele bleibt davon jedoch völlig unberührt. Es ist für Sie nur wie das Ablegen eines Kleidungsstücks. Danach ist die Seele wieder frei. Alle körperlichen Schmerzen des Erdenlebens werden mit dem Körper zurück gelassen.

Wann zerreißt die Seele den physischen Körper?

Aber erst wenn die Seele tatsächlich bereit ist und den physischen Körper aufgeben möchte, zerreißt die so genannte Silberschnur, die Körper und Seele zusammen hält. In diesem Moment geht die Seele in die geistige Welt über und das Leben weicht aus dem Körper.

LESEN:   In welchem Land spielen die Rosamunde Pilcher Filme?

Wie beruhigt sich die Seele nach der völligen Ablösung?

Nach und nach beruhigt sich die Seele mehr und mehr und wird dadurch auch als menschliche Form ersichtlich;tritt sie aber endlich ganz in den Zustand der Ruhe zurück, die gleich nach der völligen Ablösung eintritt]

Wie verläuft das Leben in der Seele?

Je nachdem, wie das Leben verlaufen ist, sind unterschiedliche Phasen zu absolvieren, bis die Seele wieder ihre Lernaufgaben auf der astralen Ebene aufnimmt. Der Zeitpunkt für die nächste Inkarnation ergibt sich aus der Entwicklung der Seele.

Wann spürt die Seele eine Anziehung in einen Körper?

Dann spürt die Seele eine Anziehung in einen Körper. Im Moment der Empfängnis verbindet sich die Seele mit der befruchteten Eizelle und ist zunächst mit diesem Fötus/Embryo lose verbunden. Nach drei Monaten ist diese Verbindung stärker, und im Moment der Geburt ist die Seele fest mit dem Körper verbunden.