Inhaltsverzeichnis
Wie viele Menschen bei BTS Konzert?
Für umgerechnet gerade mal rund 23 Euro konnten sich die Fans ein Ticket sichern, insgesamt waren zeitweise bis zu 756.600 Zuschauer aus 107 Ländern online – und machten das Konzert damit zum größten aller Zeiten!
Wie viele Rekorde hat BTS gebrochen?
Der insgesamt meistgestreamte Act auf der Plattform ist übrigens immer noch Drake. Wie „Guiness World Records“ weiter berichtet, beläuft sich die Zahl der von BTS gehaltenen Weltrekorde damit nunmehr auf sage und schreibe 23. Damit gilt die Band jetzt schon als eine der erfolgreichsten Bands in Guiness-Geschichte.
Wann war das letzte BTS Konzert?
Knapp zwei Jahre nach ihren letzten (restlos ausverkauften) Deutschland-Konzerten sollten die Bangtan Boys ursprünglich am 11. und 12.07.2020 im Berliner Olympiastadion auftreten.
Was sind die besten K-Pop Bands aller Zeiten?
Auf das altbewährte „Oppa Gangnam Style“ müsst ihr dabei allerdings verzichten. Heute gibt es ausschließlich kollektiven K-Pop für euch. Viel Spaß mit den 20 besten und erfolgreichsten K-Pop Bands aller Zeiten. Seit dem Jahr 2013 bezirzt die Band BTS, die auch als „Bangtan Boys“ bekannt ist, die Herzen der Teenager auf der ganzen Welt.
Was ist das größte Konzert aller Zeiten?
Die Liste verrät es euch: 1. Rod Stewart, Copacabana, Rio de Janeiro, Brasilien, 1994: 4,2 Millionen Zuschauer. Das größte Konzert aller Zeiten fand an Silvester 1994 auf dem weltberühmten Strand Copacabana in Rio statt. Das Guinness Buch der Rekorde nennt eine Besucherzahl von unglaublichen 4,2 Millionen.
Was ist die Abkürzung für Kpop?
Kpop stammt aus Südkorea. Die Abkürzung „Kpop“ steht für Korean Popular Music (koreanische Popmusik) und ist ein weit gefasstes Genre mit Elementen des Hip-Hop, Elektropop, R’n’B, Rock, Pop, Rap und Soul, welche beim Kpop alle ineinander verlaufen.
Was sind die Gründungsjahre der K-Pop-Gruppen?
Dies ist eine Liste von K-Pop-Gruppen nach Gründungsjahr. Zeittafel 1990er. Name Gründungsjahr Mitglieder Namen Auflösung Talentagentur Bild Seo Taiji and Boys: 1992 3 Seo Taiji Yang Hyun-suk Lee Juno 1996 Bando Label Deux 1993 2 Lee Hyun-do Kim Sung-jae 1995 Turbo 1995 2 Kim Jong-kook