Inhaltsverzeichnis
- 1 Wie kannst du dein Apple-ID-Passwort auf einem Gerät zurücksetzen?
- 2 Wie lange dauert eine Apple-Reparatur am gleichen Tag?
- 3 Welche Reparaturmöglichkeiten gibt es bei Apple?
- 4 Wie wird die Apple-ID gutgeschrieben?
- 5 Wie können sie mit ihrer Apple-ID Guthaben hinzufügen?
- 6 Wie kann ich dein Passwort mithilfe der Apple Support-App zurücksetzen?
- 7 Warum wurde Deine Apple-ID gesperrt oder deaktiviert?
- 8 Kann ich meinen Passwort ändern auf meinem iPhone oder iPod touch?
- 9 Wie änderst du deine Apple-ID?
- 10 Kann ich die Seite ihres Apple-ID-Accounts benutzen?
- 11 Wie kann ich mein iPhone zurücksetzen?
- 12 Wie lange dauert eine kontaktlose Abholung bei Apple?
- 13 Kann man bei jedem Apple Store bestellte Artikel zurückgegeben werden?
- 14 Wie lange dauert die Wiederherstellung des Codes bei Apple?
- 15 Wie kannst du dein iPhone wiederherstellen?
- 16 Ist das Passwort vergessen oder nicht funktioniert?
- 17 Wie kann ich meine Apple-ID wieder anmelden?
- 18 Was ist die Zwei-Faktor-Authentifizierung für deine Apple-ID?
- 19 Was ist eine Apple ID?
- 20 Kann ich eine Kopie deiner verwalteten Apple-ID anfordern?
- 21 Ist das Passwort richtig eingegeben?
- 22 Wie verbinde ich das iPhone mit deinem Computer?
- 23 Wie kann ich die iCloud-Aktivierungssperre entfernen auf meinem iPhone?
- 24 Wie können sie Geräte von ihrem Apple-ID-Account entfernen?
- 25 Kann ich die neueste iOS-Version nicht installieren?
- 26 Kann ich die Eingabe eines Passworts auf Apple TV 4K oder Apple TV HD voraussetzen?
- 27 Wie kann ich mit einem Apple-Berater Kontakt aufnehmen?
- 28 Wie wähle ich die Familienfreigabe auf meinem Mac?
- 29 Wie funktioniert das mit WLAN-Netzen?
- 30 Wie melden sie sich an ihrem Apple-ID-Account?
- 31 Wie können sie eine Telefonnummer hinzufügen?
- 32 Wie kann ich eine vertrauenswürdige Telefonnummer verifizieren?
- 33 Wie lange dauert die Wiederherstellung der Apple-ID?
- 34 Warum ist Apple Pay nicht für Kinder verfügbar?
- 35 Kann ich keine Karten für Apple Pay hinzufügen?
- 36 Wie können sie ihre Apple-ID wiederherstellen?
- 37 Wie funktioniert die Zwei-Faktor-Authentifizierung bei Apple?
- 38 Wie aktiviere ich den iCloud-Schlüsselbund auf deinem iPhone oder iPod touch?
- 39 Wie kann ich die Garantie ihres Apple-Gerätes prüfen?
- 40 Was bedeutet die Rückgabe eines iPhone oder iPad?
- 41 Wie verwende ich iCloud Mail auf deinem iPhone?
- 42 Wie kann ich iCloud Passwort zurücksetzen?
- 43 Kann man Geld über die Apple-ID verschenken?
- 44 Wie verwalten sie ihre Apple-ID?
- 45 Wie änderst du deine neue Apple-ID?
- 46 Wie kann ich das Passwort ändern auf meinem Mac eingeben?
- 47 Wie bekomme ich den wiederherstellungsschlüssel in deinem iCloud-Account Entsperren?
- 48 Kann ich meinen iPad nicht über WLAN aktivieren?
- 49 Wie funktioniert das iPad mit iTunes?
- 50 Kann ich keinen Apple-Account anlegen?
- 51 Wie kann ich mein iPhone wiederherstellen?
- 52 Wie wird das Apple-Logo angezeigt?
- 53 Wie öffnet man den iCloud-Account auf deinem Mac?
- 54 Wie wähle ich iCloud als Account für ausgehende E-Mails?
Wie kannst du dein Apple-ID-Passwort auf einem Gerät zurücksetzen?
Hier erfährst du, wie du dein Apple-ID-Passwort auf einem vertrauenswürdigen Gerät oder über die Apple Suport-App auf dem iPhone, iPad oder iPod touch eines Familienmitglieds zurücksetzt. Du kannst auch einen Apple Store besuchen und um die Verwendung eines Geräts vor Ort bitten.
Wie lange dauert eine Apple-Reparatur am gleichen Tag?
Im Apple Store und bei vielen autorisierten Apple Service Providern können einige Reparaturen (z. B. eine Bildschirmreparatur) noch am gleichen Tag durchgeführt werden. Falls der Techniker Ihr iPhone an ein Apple-Reparaturzentrum senden muss, können Sie es nach etwa 6–8 Tagen wieder abholen.
Ist das Ablaufdatum für den AppleCare-Vertrag korrekt?
Wenn das geschätzte Ablaufdatum für den technischen Telefonsupport, die eingeschränkte Garantie von Apple oder den AppleCare-Vertrag für deine Seriennummer nicht korrekt ist, wende dich bitte an uns. Du musst den Originalkaufbeleg deines Produkts an Apple senden, sodass wir das Kaufdatum aktualisieren können.
Welche Reparaturmöglichkeiten gibt es bei Apple?
Apple bietet verschiedene Reparaturmöglichkeiten an, darunter Carry-In-, Mail-In- und Do-It-Yourself-Reparaturen. Die jeweilige Verfügbarkeit hängt vom Produkt und vom Land oder von der Region ab, in dem bzw. der die Reparatur erfolgen soll. Du kannst unsere Seite „Abdeckung prüfen“ direkt aufrufen.
https://www.youtube.com/watch?v=ieKOrySBi2w
Wie wird die Apple-ID gutgeschrieben?
Nachdem Sie die Zahlung autorisiert haben, wird das Guthaben Ihrer Apple-ID gutgeschrieben. Mit dem Guthaben können Sie Käufe im iTunes Store und App Store bezahlen oder mehr iCloud-Speicher kaufen.
Kann man sich mit ihrer Apple-ID anmelden?
Auf einem iPhone, iPad oder iPod touch. Gehen Sie zu „Einstellungen“ > [Ihr Name] > „iTunes & App Store“. Tippen Sie auf Ihre Apple-ID, und tippen Sie dann auf „Apple-ID anzeigen“. Sie werden ggf. aufgefordert, sich mit Ihrer Apple-ID anzumelden.
Wie können sie mit ihrer Apple-ID Guthaben hinzufügen?
Mit Ihrer hinterlegten Zahlungsmethode können Sie der Apple-ID, die Sie für Käufe im iTunes Store und App Store sowie zum Kauf von iCloud-Speicher verwenden, Guthaben hinzufügen. Bevor Sie Ihrer Apple-ID Guthaben hinzufügen können, müssen Sie eine gültige Zahlungsmethode hinterlegt haben.
Wie kann ich dein Passwort mithilfe der Apple Support-App zurücksetzen?
Um dein Passwort mithilfe der Apple Support-App über das iPhone, das iPad oder den iPod touch eines Freundes oder Familienmitglieds (mit iOS 12 oder neuer) zurückzusetzen, muss der Eigentümer des jeweiligen Geräts die Apple Support-App herunterladen.
Wie kann ich mein Passwort ändern auf meinem iPhone oder iPod touch?
Auf dem iPhone, iPad oder iPod touch 1 Öffne „Einstellungen“. 2 Tippe auf “ [dein Name]“ > „Passwort & Sicherheit“ > „Passwort ändern“. 3 Wenn du bei iCloud angemeldet bist und einen Code aktiviert hast, wirst du aufgefordert, den Code für dein Gerät einzugeben. 4 Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm, um dein Passwort zu aktualisieren.
Warum wurde Deine Apple-ID gesperrt oder deaktiviert?
Deine Apple-ID wurde gesperrt oder deaktiviert. Wenn du (oder eine andere Person) dein Passwort, die Antworten auf deine Sicherheitsfragen oder andere Accountinformationen zu oft falsch eingibst, wird deine Apple-ID aus Sicherheitsgründen automatisch gesperrt, und du kannst dich nicht bei Apple-Diensten anmelden.
Kann ich meinen Passwort ändern auf meinem iPhone oder iPod touch?
Wie kann ich meine Apple-ID vergessen?
Geben Sie Ihre Apple-ID ein, und klicken Sie auf „Weiter“. Falls Sie sich nicht an Ihre Apple-ID erinnern, wählen Sie „Apple-ID vergessen“. Nach der Eingabe Ihrer Apple-ID haben Sie drei Möglichkeiten, Ihr Passwort zurückzusetzen. Wählen Sie eine der folgenden Optionen aus: Sicherheitsfragen beantworten.
Wie änderst du deine Apple-ID?
Hier erhältst du weitere Informationen dazu, wie du deine Apple-ID änderst und andere Accountdaten aktualisierst. Wähle das Apple-Menü () > „Systemeinstellungen“, und klicke dann auf „Apple-ID“. Klicke auf „Passwort & Sicherheit“. Klicke auf „Passwort ändern“.
Kann ich die Seite ihres Apple-ID-Accounts benutzen?
Seite Ihres Apple-ID-Accounts verwenden Rufen Sie die Seite Ihres Apple-ID-Accounts auf, und klicken Sie auf „Apple-ID oder Passwort vergessen“. Wenn Sie zur Eingabe Ihrer Apple-ID aufgefordert werden, klicken Sie auf „Wenn du deine Apple-ID vergessen hast, kannst du nach ihr suchen.“.
Wie kann ich meine Apple-ID überprüfen?
Vergessene Apple-ID 1 Prüfen, ob du bereits mit deiner Apple-ID angemeldet bist. Suche in den Einstellungen für iCloud oder „Medien und Käufe“ nach deiner Apple-ID. 2 Andere E-Mail-Adresse ausprobieren. 3 Weitere Informationen zu deiner Apple-ID.
Wie kann ich mein iPhone zurücksetzen?
Wenn Sie es vergessen haben oder keine Apple-ID besitzen, können Sie Ihr iPhone trotzdem zurücksetzen, da es verschiedene Möglichkeiten gibt, dies zu tun. Die erste Möglichkeit, das iPhone zurücksetzen ohne Apple ID, ist die Verwendung von iTunes.
Wie lange dauert eine kontaktlose Abholung bei Apple?
Wende dich dann an den Spediteur, um eine kostenlose kontaktlose Abholung zu vereinbaren. Oder du gibt dein Produkt innerhalb von 14 Tagen bei einem Apple Store ab, nachdem dieser wieder geöffnet wurde. Kostenlose Lieferung für alle Bestellungen im Apple Online Store.
Ist der Umtausch von Artikeln in einem Apple Store möglich?
Artikel, die in einem Apple Store gekauft wurden, können in jedem Apple Store im selben Land umgetauscht werden. Der Umtausch von Artikeln ist abhängig von der Verfügbarkeit des gewünschten Produkts im jeweiligen Store.
Kann man bei jedem Apple Store bestellte Artikel zurückgegeben werden?
Im Apple Online Store bestellte Artikel, die beschädigt oder fehlerhaft ankommen, können bei jedem Apple Store im selben Land zurückgegeben werden. Kunden können sich in diesem Fall aber auch an den Kundenservice wenden.
https://www.youtube.com/watch?v=L-CFcIwYa3o
Wie lange dauert die Wiederherstellung des Codes bei Apple?
Wie eingangs erwähnt dauert es teils bis zu zwei Wochen, bis Apple euch den für die Wiederherstellung notwendigen Code zuschickt. Besser sorgt ihr also bereits im Vorfeld dafür, dass ihr stets Zugriff auf eurer Konto habt und gebt in den Account-Einstellungen Notfall-Telefonnummern oder zusätzliche E-Mail-Adressen an.
Öffnen Sie „Einstellungen“, tippen Sie auf „Bei [Gerät] anmelden“ > „Noch keine Apple-ID oder hast du sie vergessen?“, und folgen Sie anschließend den Anweisungen auf dem Bildschirm. iOS 10.2 oder älter: Tippen Sie auf „iCloud“ > „Apple-ID/Passwort vergessen?“, und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.
Kann ich das Löschen der Apple-ID wiederherstellen?
„Das Löschen der Apple-ID kann nicht rückgängig gemacht werden. Nachdem Ihr Account gelöscht wurde, kann Apple ihn nicht wieder öffnen oder erneut aktivieren oder Ihre Daten wiederherstellen.“
Wie kannst du dein iPhone wiederherstellen?
Nachdem du dein iPhone gelöscht hast, kannst du deine Daten und Einstellungen aus dem Backup wiederherstellen. Wenn du kein Backup deines iPhone erstellt hast, kannst du es als neues Gerät einrichten und anschließend alle Daten aus iCloud laden. Für diesen Vorgang ist ein Mac oder PC erforderlich.
Ist das Passwort vergessen oder nicht funktioniert?
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben oder es nicht funktioniert, können Sie es unter Umständen mit einer der unten beschriebenen Methoden zurücksetzen. Versuchen Sie aber zunächst diese einfacheren Lösungsansätze: Stellen Sie sicher, dass Sie bei der Eingabe Ihres Passworts auf die korrekte Groß- und Kleinschreibung achten.
Kann ich deine Telefonnummer als Apple-ID verwenden?
* In Festlandchina und Indien kannst du deine Telefonnummer als Apple-ID verwenden. Wenn du die oben beschriebenen Schritte befolgt hast und immer noch denkst, dass dein Account missbraucht wird, wende dich an den Apple Support.
Wie kann ich meine Apple-ID wieder anmelden?
Versuche mal folgendes: Klicke dann auf deine Apple-ID. Im Pop-Up Fenster auf abmelden. Danach gleiche Prozedur und wieder anmelden. Gepostet am 11. Dez.. 2017 12:10 20. Sep.. 2018 10:43 als Antwort auf felixausr
Was ist die Zwei-Faktor-Authentifizierung für deine Apple-ID?
Richte die Zwei-Faktor-Authentifizierung für deine Apple-ID ein. Diese zusätzliche Sicherheitsfunktion verhindert, dass andere auf deinen Account zugreifen – selbst wenn sie dein Passwort kennen. * In Festlandchina und Indien kannst du deine Telefonnummer als Apple-ID verwenden.
https://www.youtube.com/watch?v=EeWXTjeK6vY
Wie können sie die Apple-ID-Zahlungsdaten verwalten?
Sie können die Apple-ID-Zahlungsdaten auf dem iPhone, iPad oder iPod touch unter „Einstellungen“, auf dem Mac oder PC in iTunes oder auf dem Android-Gerät in der Apple Music-App verwalten. Ihre Apple-ID ist der persönliche Account, mit dem Sie auf Apple-Dienste wie den App Store, iTunes Store, iCloud und mehr zugreifen.
Was ist eine Apple ID?
Ihre Apple ID ist das Konto, mit dem Sie auf alle Apple-Dienste wie App Store, iCloud, iMessage, FaceTime und mehr zugreifen. Nachdem Sie sich bei der Apple ID angemeldet haben, um auf das iPhone zuzugreifen, werden alle Apple-Dienste auf Ihrem Gerät automatisch eingerichtet. Sie haben beispielsweise einen iCloud-Anmeldedienst mit der Apple ID.
Kann ich eine Kopie deiner verwalteten Apple-ID anfordern?
Die Möglichkeit, eine Kopie der Daten anzufordern, die deiner verwalteten Apple-ID zugeordnet sind Nicht alle Dienste sind in allen Ländern oder Regionen verfügbar. Nachdem deine Einrichtung deinen Account erstellt hat, kannst du deine verwaltete Apple-ID nutzen.
Wie kann ich einen Code auf einem iPhone SE entfernen?
Code auf einem iPhone SE (1. Generation) oder iPhone 6s oder älter entfernen Stelle sicher, dass das iPhone nicht mit dem Computer verbunden ist. Halte die Seitentaste (oder die obere Taste) so lange gedrückt, bis der Schieberegler „Ausschalten“ angezeigt wird.
Ist das Passwort richtig eingegeben?
Wenn Sie das Passwort richtig eingegeben haben, die Fehlermeldung aber trotzdem angezeigt wird, müssen Sie die App unter Umständen aktualisieren oder eine sicherere App verwenden. Wenn die App oder das Betriebssystem auf Ihrem Gerät nicht mehr aktuell ist, können Sie eventuell keine Verbindung zu Ihrem Google-Konto herstellen.
Wie verbinde ich das iPhone mit deinem Computer?
Verbinde das iPhone mit deinem Computer, während du die Leiser-Taste gedrückt hältst. Halte die Leiser-Taste gedrückt, bis der Bildschirm des Wiederherstellungsmodus angezeigt wird. Wenn du ein Backup des iPhone erstellt hast, kannst du nach dem Entfernen des Codes deine Daten und Einstellungen wiederherstellen. Code auf einem iPhone SE (1.
Wie kann ich meinen iPhone wiederherstellen?
(Achtung: Diese Methode werden alle Daten und Einstellungen im Ihren iPhone löschen.) Schritt 1: Verbinden Sie Ihren iPhone mit Computer und versetzen Sie es im Recovery Modus. Schritt 2: Laufen Sie iTunes und werden eine Mitteilung anzeigen. Klicken Sie auf “Wiederherstellen” und werden iPhone im Werkseinstellung zurücksetzen.
Wie kann ich die iCloud-Aktivierungssperre entfernen auf meinem iPhone?
Um die Apple iCloud-Aktivierungssperre auf dem iPhone zu umgehen, entfernen Sie einfach die Apple ID auf Ihrem iPhone gründlich. Wie kann ich jedoch die iCloud-Aktivierungssperre auf dem iPhone entfernen, wenn Sie das Kennwort nicht kennen?
Wie können sie Geräte von ihrem Apple-ID-Account entfernen?
Sie können Geräte von Ihrer Apple-ID-Accountseite entfernen: Klicken Sie auf das Gerät, um seine Details anzuzeigen, und klicken Sie dann auf „Entfernen“. Lesen Sie die angezeigte Meldung, und klicken Sie erneut, um zu bestätigen, dass Sie das Gerät entfernen möchten.
Wie entferne ich Apps und Inhalte vom Gerät?
Wenn du das Gerät nicht mit dem Computer verbinden kannst, entferne nicht verwendete Inhalte und Apps vom Gerät, um Platz für das Update zu schaffen. Gehe zu „Einstellungen“ > „Allgemein“ > “ [Gerät]-Speicher“. Du kannst selbst nachsehen, wie viel Speicherplatz die Apps und Inhalte nutzen.
Kann ich die neueste iOS-Version nicht installieren?
Wenn du die neueste iOS- oder iPadOS-Version weiterhin nicht installieren kannst, lade das Update erneut: Gehe zu „Einstellungen“ > „Allgemein“ > “ [Gerät]-Speicher“. Suche in den aufgelisteten Apps nach dem Update. Tippe auf das Update und anschließend auf „Update löschen“.
Kann ich die Eingabe eines Passworts auf Apple TV 4K oder Apple TV HD voraussetzen?
Eingabe eines Passworts auf Apple TV 4K oder Apple TV HD voraussetzen 1 Wenn du dich im Home-Bildschirm befindest, öffne „Einstellungen“. 2 Wähle „Benutzer und Accounts“ aus. 3 Wähle “ [dein Name]s Account“ aus. 4 Wähle unter „Passwort erforderlich“ die gewünschten Einstellungen für Käufe und kostenlose Downloads aus.
Wie kaufe ich Produkte und Zubehör von Apple?
Erwerbe einen AppleCare-Vertrag, oder kaufe Produkte und Zubehör. Über die Apple Support-App kannst du Antworten auf Fragen zu deinen Produkten finden, mit einem Experten sprechen oder eine Reparatur in Auftrag geben.
Wie kann ich mit einem Apple-Berater Kontakt aufnehmen?
Du kannst Kontakt mit einem Apple-Berater aufnehmen, indem du die Telefonnummer des Apple Support für dein Land oder deine Region anrufst. Überprüfe den Bestellstatus, oder erfahre mehr zu Apple Trade In. Erwerbe einen AppleCare-Vertrag, oder kaufe Produkte und Zubehör.
Wie wähle ich die Familienfreigabe auf meinem Mac?
Auf dem Mac 1 Wähle das Apple-Menü () > „Systemeinstellungen“, und klicke auf „Familienfreigabe“. 2 Klicke in der Seitenleiste auf „Familie“. 3 Klicke neben dem Namen des Familienmitglieds auf „Details“, und wähle „Erziehungsberechtigter“.
Wie teilen sie ihr Gerät mit dem WLAN-Netzwerk?
Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät (also das, von dem aus das Passwort geteilt wird) entsperrt und mit dem WLAN-Netzwerk verbunden ist. Wählen Sie das WLAN-Netzwerk auf dem Gerät Ihres Freunds oder Familienmitglieds aus (also dem Gerät, das verbunden werden soll). Tippen Sie auf Ihrem Gerät auf „Passwort teilen“ und dann auf „Fertig“.
Wie funktioniert das mit WLAN-Netzen?
Apples iOS und das (automatische) Verbinden mit WLan-Netzen. iPhone, iPad und iPod touch speichern die Namen aller Wlan-Netze (auch SSID genannt), zu denen sie sich jemals verbunden haben und zu denen sie sich bei Funkverfügbarkeit immer sofort wieder automatisch verbinden, in den Systemeinstellungen.
Wie melden sie sich an ihrem Apple-ID-Account?
Melden Sie sich auf der Seite Ihres Apple-ID-Accounts an. Wenn Sie sich nicht anmelden können oder bei der Anmeldung eine Nachricht erhalten, dass der Account gesperrt ist, versuchen Sie, den Account zurückzusetzen oder zu entsperren. Ändern Sie Ihr Apple-ID-Passwort, und wählen Sie ein sicheres Passwort aus.
Wie können sie eine vertrauenswürdige Telefonnummer hinzufügen?
Vertrauenswürdige Telefonnummern bei Änderungen aktualisieren. Melden Sie sich mit Ihrer Apple-ID an. Wählen Sie den Bereich „Sicherheit“, und klicken Sie auf „Bearbeiten“. Um eine Telefonnummer hinzuzufügen, klicken Sie auf „Vertrauenswürdige Telefonnummer hinzufügen“, und geben Sie die Nummer ein.
Wie können sie eine Telefonnummer hinzufügen?
Wählen Sie den Bereich „Sicherheit“, und klicken Sie auf „Bearbeiten“. Um eine Telefonnummer hinzuzufügen, klicken Sie auf „Vertrauenswürdige Telefonnummer hinzufügen“, und geben Sie die Nummer ein. Geben Sie an, ob Sie die Nummer per Textnachricht oder automatischem Anruf verifizieren möchten, und klicken Sie auf „Fortfahren“.
Wie kann ich eine vertrauenswürdige Telefonnummer verifizieren?
Die vertrauenswürdige Telefonnummer eingeben und verifizieren. Wenn Sie auf „Weiter“ tippen, sendet Apple einen Bestätigungscode an die hinterlegte Telefonnummer. Geben Sie den Bestätigungscode ein, um Ihre Telefonnummer zu verifizieren, und aktivieren Sie die Zwei-Faktor-Authentifizierung.
Um eine Telefonnummer hinzuzufügen, klicken Sie auf „Vertrauenswürdige Telefonnummer hinzufügen“, und geben Sie die Nummer ein. Geben Sie an, ob Sie die Nummer per Textnachricht oder automatischem Anruf verifizieren möchten, und klicken Sie auf „Fortfahren“.
Wie kannst du deine Apple-ID-Sicherheitsfragen beantworten?
Du wirst gegebenenfalls aufgefordert, deine Apple-ID-Sicherheitsfragen zu beantworten. Wähle das Apple-Menü () > „Systemeinstellungen“, und klicke auf „Apple-ID“. Klicke unter deinem Namen auf „Passwort & Sicherheit“. Klicke neben „Zwei-Faktor-Authentifizierung“ auf „Aktivieren“.
Wie lange dauert die Wiederherstellung der Apple-ID?
Nach einer bis zu mehreren Tagen dauernden Wartezeit erhalten Sie von Apple eine SMS oder einen Anruf mit weiteren Anweisungen zur Wiederherstellung der Apple-ID.
Warum ist Apple Pay nicht für Kinder verfügbar?
Apple Pay ist nicht für Kinder unter 13 Jahren verfügbar. Die Altersgrenzen können je nach Land und Region variieren. Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein und Ihren Wohnsitz in den USA haben, um mit Apple Pay Geld zu senden und zu empfangen oder eine Apple Cash-Karte zu erhalten.
Ist die Apple Card nur in den USA verfügbar?
Die Apple Card ist nur in den USA verfügbar. Informationen zu nicht von Apple hergestellten Produkten oder nicht von Apple kontrollierten oder geprüften unabhängigen Websites stellen keine Empfehlung oder Billigung dar. Apple übernimmt keine Verantwortung für die Auswahl, Leistung oder Nutzung von Websites und Produkten Dritter.
Kann ich keine Karten für Apple Pay hinzufügen?
Wenn Sie Wallet keine Karten für Apple Pay hinzufügen können. Erhalten Sie Unterstützung beim Hinzufügen von Karten zu Wallet für die Verwendung mit Apple Pay. Wenn Sie Wallet keine Karte zur Nutzung mit Apple Pay hinzufügen können, überprüfen Sie Apple Pay auf der Seite „Systemstatus“.
Wie können sie ihre Apple-ID wiederherstellen?
Möchten Sie Ihre Apple-ID wiederherstellen, können Sie das in manchen Fällen selbst tun. Dank Ihrer hinterlegten Daten authentifizieren Sie sich als Besitzer und können zum Beispiel das Passwort zurücksetzen. Wenn alle Stricke reißen, muss der Apple Kundenservice Ihnen den Zugriff auf Ihren Account zurückholen. Datum: 02.04.2021
Falls Sie sich nicht an Ihre Apple-ID erinnern, wählen Sie „Apple-ID vergessen“. Nach der Eingabe Ihrer Apple-ID haben Sie drei Möglichkeiten, Ihr Passwort zurückzusetzen. Wählen Sie eine der folgenden Optionen aus: Sicherheitsfragen beantworten. Verwenden Sie diese Schritte, wenn Sie die Antworten auf Ihre Sicherheitsfragen kennen.
Wie kann ich meinen Account wiederherstellen?
Wenn Sie Ihr Passwort oder Ihre Apple-ID vergessen haben, können Sie Ihren Account unter Umständen über die Telefonnummer oder E-Mail-Adresse wiederherstellen. Bevor Sie die Account-Wiederherstellung von Apple in Anspruch nehmen, prüfen Sie, ob Sie sich selbst wieder Zugriff auf Ihr Konto verschaffen können.
Wie funktioniert die Zwei-Faktor-Authentifizierung bei Apple?
Durch die Zwei-Faktor-Authentifizierung wird die Sicherheit Ihrer Apple-ID erheblich gesteigert. Nachdem Sie sie aktiviert haben, können Sie sich nur bei Ihrem Account anmelden, wenn Sie Ihr Passwort kennen und Zugriff auf Ihre vertrauenswürdigen Geräte bzw.
Wie aktiviere ich den iCloud-Schlüsselbund auf deinem iPhone oder iPod touch?
Den iCloud-Schlüsselbund auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch aktivieren 1 Tippe auf „Einstellungen“, dann auf “ [dein Name]“, und wähle anschließend „iCloud“. 2 Tippe auf „Schlüsselbund“.* 3 Aktiviere den iCloud-Schlüsselbund mit dem Schieberegler. Du wirst ggf. nach deinem Code oder Apple-ID-Passwort gefragt.
Ist die Wiederherstellung des iPhone oder iPod Touch möglich?
Aktualisierung oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich. Sie können Ihr iOS-Gerät in den Wiederherstellungsmodus versetzen und es anschließend mit iTunes wiederherstellen.
Wie kann ich die Garantie ihres Apple-Gerätes prüfen?
Um den Garantiestatus Ihres Apple-Gerätes zu prüfen, müssen Sie die Seriennummer desselben bereit halten. Grundsätzlich gewährt Apple eine eingeschränkte, einjährige Garantie für iPhone, iPad, iPod, Mac und MacBook. Für Links auf dieser Seite zahlt der Händler ggf. eine Provision, z.B. für mit oder grüner Unterstreichung gekennzeichnete.
Was bedeutet die Rückgabe eines iPhone oder iPad?
Die Rückgabe eines iPhone oder iPad bedeutet nicht automatisch, dass dadurch auch der Tarif storniert oder zurückgenommen wird. Für die Mobilfunkvereinbarung und für jegliche anwendbaren Gebühren in Verbindung mit dem Mobilfunkvertrag oder Tarif ist der Kunde verantwortlich. Weitere Informationen sind beim jeweiligen Anbieter erhältlich.
Kann ich meine Artikel nicht in einem Apple Store zurückgegeben werden?
Personalisierte Artikel und individuell konfigurierte Mac Computer können ggf. nicht in einem Apple Store umgetauscht werden. Im Apple Online Store bestellte Artikel, die beschädigt oder fehlerhaft ankommen, können bei jedem Apple Store im selben Land zurückgegeben werden. Kunden können sich in diesem Fall aber auch an den Kundenservice wenden.
Umtausch eines Artikels. Artikel, die in einem Apple Store gekauft wurden, können in jedem Apple Store im selben Land umgetauscht werden. Der Umtausch von Artikeln ist abhängig von der Verfügbarkeit des gewünschten Produkts im jeweiligen Store. Die Verfügbarkeit des Produkts im betreffenden Apple Store kann telefonisch erfragt werden.
Wie verwende ich iCloud Mail auf deinem iPhone?
Auf deinem iPad, Mac und PC kannst du iCloud Mail auf iCloud.com verwenden. Verwende auf einem iPhone stattdessen die Mail-App. Vergewissere dich, dass die neueste Software installiert ist. Wenn du Safari verwendest, aktualisiere Safari auf die neueste Version .
Wie kann ich iCloud Passwort zurücksetzen?
Option 1: iCloud E-Mail Passwort zurücksetzen per E-Mail Nachdem Sie sich für „E-Mail erhalten“ entschieden haben, öffnen Sie Ihre Mail und klicken Sie auf den Link. Wenn Sie die Seite „Meine Apple ID“ sehen, geben Sie ein neues Passwort ein und klicken Se auf „Kennwort zurücksetzen“, um iCloud Mail Passwort zu ändern.
Ist ein Apple-ID-Guthaben möglich?
Wenn Sie über ein Apple-ID-Guthaben verfügen, versucht Apple, die Zahlung vollständig über das Guthaben abzuwickeln. Wenn Sie über kein Apple-ID-Guthaben verfügen oder das Guthaben nicht zur Begleichung der Rechnung ausreicht, versucht Apple, für den übrigen Betrag die primäre Zahlungsmethode zu belasten.
Kann man Geld über die Apple-ID verschenken?
Wenn Sie Geld, eine App oder andere Artikel über Ihre Apple-ID verschenken, wird vorhandenes Apple-ID-Guthaben nicht genutzt, und der Einkauf wird über die primäre Zahlungsmethode abgerechnet.
Wie verwalten sie ihre Apple-ID?
Öffnen Sie die Webseite “ appleid.apple.com “ und klicken Sie auf den Button „Ihre Apple-ID verwalten“. Loggen Sie sich mit Ihrer Apple-ID und Ihrem Passwort ein. Wählen Sie anschließend das Menü „Kennwort und Sicherheit“ aus. Hier finden Sie unter den beiden Sicherheitsfragen einen Button mit dem Hinweis „Haben Sie Ihre Antworten vergessen?
Was sind die Sicherheitsfragen von Apple?
Sicherheitsfragen sind so ausgelegt, dass du dir diese leicht merken kannst, sie von anderen jedoch nur schwer erraten werden können. Zusammen mit anderen Identifikationsdaten helfen sie Apple dabei, festzustellen, ob du die Person bist, die auf deinen Account zugreifen möchte.
Wie änderst du deine neue Apple-ID?
sofern Du Deine neue Apple-ID (Wunsch-ID) noch nicht angelegt hast: indem Du Dich mit Deiner alten Apple-ID unter iCloud.com anmeldest und Deine Apple-ID im System auf Deine neue Apple-ID (Wunsch-ID) änderst.
Wie kann ich das Passwort ändern auf meinem Mac eingeben?
Auf dem Mac 1 Wähle das Apple-Menü () > „Systemeinstellungen“, und klicke dann auf „Apple-ID“. 2 Klicke auf „Passwort & Sicherheit“. 3 Klicke auf „Passwort ändern“. Damit du dein Apple-ID-Passwort zurücksetzen kannst, musst du zuerst das Passwort zum Entsperren des Mac eingeben.
Was benötigen sie für die Reparatur von meinem iPhone?
Für manche Reparaturen wird das Apple-ID-Passwort benötigt, um das Gerät löschen und „Mein iPhone suchen“ deaktivieren zu können. * Bringen Sie nach Möglichkeit Ihren Kaufbeleg mit, für den Fall, dass für die Reparatur ein Kaufnachweis erforderlich ist. Bringen Sie Ihr Gerät und das Zubehör mit, mit dem Sie Unterstützung benötigen.
Wie bekomme ich den wiederherstellungsschlüssel in deinem iCloud-Account Entsperren?
Klicke auf die Option zum Zurücksetzen mit deinem Wiederherstellungsschlüssel, und gib dann deinen FileVault-Wiederherstellungsschlüssel ein. Du hast diesen erhalten, als du FileVault aktiviert und entschieden hast, einen Wiederherstellungsschlüssel zu erstellen, statt deine Festplatte mit deinem iCloud-Account (Apple-ID) zu entsperren.
Kann ich meinen iPad nicht über WLAN aktivieren?
Lässt sich Ihr iPad nicht über WLAN oder die mobilen Daten aktivieren, verbinden Sie es mit iTunes. Schließen Sie es dafür per USB-Kabel an einen Computer an und öffnen Sie iTunes. Stellen Sie vorher sicher, dass die iTunes-Version auf Ihrem PC aktuell ist.
Kann ich mit eurem iPhone oder iPad keine Verbindung mit dem Internet aufbauen?
Wenn ihr mit eurem iPhone oder iPad keine Verbindung mit dem Internet aufbauen könnt, solltet ihr als erstes eine Störung auf Seiten eures Internetanbieters ausschließen. In unserem verlinkten Störungsmelder seht ihr auf einen Blick, ob es bei eurem Anbieter derzeit zu Problemen kommt.
Wie funktioniert das iPad mit iTunes?
Lässt sich Ihr iPad nicht über WLAN oder die mobilen Daten aktivieren, verbinden Sie es mit iTunes. Schließen Sie es dafür per USB-Kabel an einen Computer an und öffnen Sie iTunes. Stellen Sie vorher sicher, dass die iTunes-Version auf Ihrem PC aktuell ist. Das iPad sollte von iTunes nun automatisch erkannt werden.
Kann ich keinen Apple-Account anlegen?
Möchten Sie dennoch keinen Apple-Account anlegen, dann gibt es eine andere Möglichkeit. Für gewöhnlich benötigen Sie für das Zurücksetzen Ihres iPads eine Apple ID. Besitzen Sie keine und möchten Sie zudem keine anlegen, dann können Sie das Gerät über den Wiederherstellungsmodus zurücksetzen.
Wie kann ich meinen iPhone zurücksetzen?
Schritt 1: Verbinden Sie Ihren iPhone mit Computer und versetzen Sie es im Recovery Modus. Schritt 2: Laufen Sie iTunes und werden eine Mitteilung anzeigen. Klicken Sie auf “Wiederherstellen” und werden iPhone im Werkseinstellung zurücksetzen. iPhone ohne Code zurücksetzen.
Wie kann ich mein iPhone wiederherstellen?
Verbinden Sie Ihr Telefon mithilfe des USB-Kabels mit dem Computer und starten Sie iTunes. Schritt 3. Klicken Sie auf ‚iPhone wiederherstellen‘. Wenn Sie es bereits einmal synchronisiert haben, ist dies ein guter Weg, um Ihr iPhone ohne Passcode zurückzusetzen.
Wie wird das Apple-Logo angezeigt?
Nach dem Aktualisieren oder Wiederherstellen des iPhone, iPad oder iPod touch wird das Apple-Logo mit Statusbalken angezeigt. Nach der Aktualisierung von iOS, der Wiederherstellung aus einem Backup oder dem Löschen des iPhone, iPad oder iPod touch wird auf dem Gerät das Apple-Logo mit einem Statusbalken angezeigt.
Wie wähle ich die Einstellungen für iTunes und App Store?
Wähle in iOS 10.3 oder neuer „Einstellungen“ > “ [dein Name]“ > „iTunes & App Store“. Wenn du iOS 10.2 oder älter verwendest, wähle „Einstellungen“ > „iTunes & App Store“. Wenn du noch nicht angemeldet bist, gib deine aktualisierte Apple-ID und das zugehörige Passwort ein.
Wie öffnet man den iCloud-Account auf deinem Mac?
Öffne auf deinem Mac die Mail-App, und wähle „Mail“ > „Einstellungen“. Klicke auf „Accounts“, und wähle dann dein iCloud-Konto in der Seitenleiste aus. Stelle unter „Accountinformationen“ sicher, dass der Account aktiviert ist und der Status „Online“ ist.
Wie wähle ich iCloud als Account für ausgehende E-Mails?
Klicke auf den Tab „Servereinstellungen“. Wenn iCloud nicht als Account für ausgehende E-Mails aufgeführt ist, wähle „iCloud“ aus. Wenn du „SMTP-Serverliste bearbeiten“ auswählst, wird der iCloud-Account nicht als Option angezeigt.
https://www.youtube.com/watch?v=3rHtV3ZDdgQ