Wie viel kostet es einen Namen tätowieren zu lassen?
Kleine Tätowierungen, die meist nur aus Linien bestehen und die Größe einer Zigarettenschachtel nicht überschreiten liegen meistens bei 80-120 Euro. Dazu gehören zum Beispiel kleine Namen am Handgelenk, Unendlichkeitsschleifen, Pfotenabdrücke o. Ä.
Wie viel Kosten 2 kleine Tattoos?
Ein kleines Schwarz-Weiß-Motiv von etwa fünf Zentimetern Länge am Arm hat 40 Euro gekostet. Zwei kleine Dreiecke mit einer Länge von etwa 4 cm am Finger haben 50 Euro gekostet. Ein kleines, buntes Tattoo von etwa 4 x 3 cm mit vielen Details an der Hüfte hat 200 Euro gekostet.
Was kostet ein Tätowierer für Tattoos?
Wenn Sie Ihre eigene Tattoo Vorlage gestochen haben wollen, verlangt ein Tätowierer normalerweise 30 bis 150 Euro pro Stunde. Wenn der Tätowierer für Sie ein Design entwerfen soll, können Sie leicht bis an die 500 Euro bezahlen. Tattoos die zum Beispiel den ganzen Rücken bedecken, können auch um die 8000 Euro kosten!
Wie viel kostet ein Tattoo für den ganzen Rücken?
Tattoos die zum Beispiel den ganzen Rücken bedecken, können auch um die 8000 Euro kosten! Am besten wählen Sie einfach eine Vorlage und ein Studio aus und fragen dann wie viel es kostet. Sie sollten immer nach sauberen und hygienischen Studios Ausschau halten.
Wie viel kostet ein Tattoo in Schwarz-Weiß?
Außerdem kommt es darauf an, ob ein Tattoo bunt oder in Schwarz-Weiß gestochen wird. Bunte Tattoos sind aufwendiger und teurer. In der Regel veranschlagen Studios einen Preis von 100 € die Stunde. Das ist ein Wert, nach dem man sich pauschal richten kann.
Was kostet ein Tattoo in der Stadt?
Jedes Studio veranschlagt seine Preise selbst. Zum Beispiel sind Tattoos in der Stadt meist teurer als die auf dem Land. Auch von Stadt zu Stadt können die Preise variieren. Viele Studios haben einen Mindestpreis. Bei vielen liegt der zwischen 80-120 €. Dann kostet auch das kleinste Tattoo eben diesen Mindestpreis.