Inhaltsverzeichnis
Was kostet ein Piercing Bauchnabel?
Natürlich können die Kosten für ein Bauchnabelpiercing von Piercingstudio zu Piercingstudio ein wenig variieren, aber im Durchschnitt liegen sie bei etwa 50 bis 60 Euro. Häufig sind in diesem Preis auch schon der Erstschmuck und Pflegeprodukte wie Desinfektionsspray und Pflaster enthalten.
Wie viel kostet ein Bridge Piercing?
In der Regel müsst ihr für das Nasenrückenpiercing aber zwischen 40 und 80 Euro bezahlen. Im Preis ist meist nicht nur das Piercen an sich, sondern auch der Erstschmuck sowie Pflegemittel enthalten. Am besten ihr informiert euch vorher beim Piercing-Studio eurer Wahl.
Wie werden Bauchnabel Piercings gestochen?
Meistens wird das Bauchnabelpiercing nicht direkt durch den Nabel, sondern oberhalb durch die Hautfalte gestochen. Gleichzeitig mit der Nadel wird ein kleiner Plastikschlauch durch das frisch gestochene Loch geführt. So kann der/die Piercer/in problemlos den Piercingschmuck einsetzten.
Wie viel kostet ein Piercing Nase?
Wieviel ein Nasenpiercing kostet, ist von Studio zu Studio unterschiedlich und auch die Art des Piercings entscheidet über den Preis. Komplizierte Stellen wie die Bridge sind in der Regel teurer als ein herkömmliches Nostril. Ihr solltet aber als Richtlinie zwischen 30 und 70 Euro einplanen.
Wie sticht man ein Bridge Piercing?
Das Bridge Piercing wird waagerecht am oberen Ende des Nasenrückens über dem Nasenbein gestochen. Die Bridge kommt in die Hautfalte, dabei ist die Platzierung des Piercings nicht immer leicht, denn die Lage muss auf das Gesicht abgestimmt sein. Das Sichtfeld darf durch das Bridge Piercing nicht eingeschränkt werden.
Wie lang ist ein Bridge Piercing?
1,2 mm betragen, denn mehr als 1,6 mm sollten auf so einer empfindlichen Stelle auf keinen Fall angewendet werden. Das Piercing sollte aber aus einem flexiblen PTFE Bioflex Kunststoff bestehen, um Entzündungen vorzubeugen. Ein Nachteil des Bridge Piercing ist, dass es Brillenträger stören könnte.