Inhaltsverzeichnis
Warum stirbt John bei Vampire Diaries?
Er verliebte sich in Isobel Flemming, als diese nach Mystic Falls kam und zeugte mit ihr Elena. Da sie unbedingt ein Vampir werden wollte, schickte John sie zu Damon Salvatore. Kurze Zeit später kam er jedoch zurück, um Elena vor Klaus zu beschützen. Er opferte schließlich sein Leben, um Elena wiederzubeleben.
In welcher Folge von The Vampire Diaries wird Elena Gilbert zum Vampir?
Im Finale der Staffel Drei wird sie zu einem Vampir, obwohl sie nie einer werden wollte. In der Episode Von Ripper zu Ripper nimmt Elena das Heilmittel, um wieder ein Mensch zu sein.
Wie heißen die Kinder von Alaric Saltzman?
In Die Rache der Salvatores wurde aufgedeckt, dass Caroline durch einen Zauber des Gemini-Zirkels mit Alaric und Jos ungeborenen Zwillingen schwanger ist. Caroline und Alaric sind im Jahr 2016 miteinander verlobt. Caroline brachte Alarics Zwillinge, Josie Saltzman und Lizzie Saltzman, zur Welt.
In welcher Folge wird Elena von Elijah entführt?
In der Folge „Rose“ wird Elena von den beiden Vampiren Rose und Trevor entführt.
In welcher Folge von The Vampire Diaries stirbt Rose?
Gespielt von
Erster Auftritt | Letzter Auftritt |
---|---|
Rose | Ein Herz von Finsternis |
Wie folgt die Vampire Diaries?
Die Serie Vampire Diaries folgt den beiden Vampir-Brüdern Damon und Stefan. Die Vampir-Serie basiert auf der gleichnamigen Buchserie von L.J. Smith und führt Zuschauer in die Stadt Mystic Falls.
Was ist die Vampire-Serie?
Die Vampir-Serie basiert auf der gleichnamigen Buchserie von L.J. Smith und führt Zuschauer in die Stadt Mystic Falls. Eines Tages trifft die Highschool-Schülerin Elena Gilbert (Nina Dobrev) auf den neuen Schüler Stefan Salvatore und gerät in die ihr unbekannte Welt der Vampire.
Wie ist die Existenz von Vampiren bekannt?
Anders als in vielen anderen Vampir-Serien, ist den Menschen die Existenz von Vampiren durchaus bekannt. Die Vampire leben unter den Menschen und ein Produkt namens TruBlood soll ihnen dieses erleichtern. Dabei handelt es sich um ein künstlich hergestelltes Getränk, welches den Konsum von Blut ersetzen soll.
Was ist das Spektrum der Vampirfilme?
Das Spektrum der Vampirfilme reicht von witzigen Parodien wie Polanskis „Tanz der Vampire“ über blutlastige Verfilmungen wie in den 1980er Jahren, als erstmals große Angst vor der tödlichen und nicht sichtbaren Krankheit Aids auftauchte, bis hin zu modernen Mischformen.