Welche Daten erhebt YouTube?

Welche Daten erhebt YouTube?

Google verarbeitet dabei zum einen Ihre freiwillig eingegebenen Daten wie Name und Nutzername, E-Mail-Adresse, Telefonnummer. Auch werden von Google die Inhalte, die Sie bei der Nutzung der Dienste erstellen, hochladen oder von anderen erhalten verarbeitet.

Welche Daten hat YouTube von mir?

Über die Seite „Meine Daten auf YouTube“ kannst du deine Datenschutzeinstellungen einsehen und verwalten. Hier findest du eine Übersicht deiner Inhalts- und Aktivitätsdaten sowie die Einstellungen, mit denen diese Daten verwaltet werden.

Wie lange dauert die Bearbeitung deines Videos?

Videos können maximal 2 Minuten und 20 Sekunden lang sein. Tippe den Button Kürzen an, um die Bearbeitung abzuschließen. Du kannst eine Vorschau deines Videos anzeigen, indem du vor dem Twittern auf die Wiedergabetaste tippst. Dann kannst du das Video noch weiter bearbeiten, bevor du es teilst.

Wie viele Videos werden auf YouTube angesehen?

Laut offizieller Statistik hat YouTube über 1 Milliarde Nutzer weltweit. Täglich werden auf der Mutter aller Videoplattformen 1 Milliarde Stunden Videos angesehen. Fest steht: Bewegtbild kommt an, und die Beliebtheit von Social Media-Videos nimmt weiterhin zu.

LESEN:   Was ist 1954 passiert?

Wie kannst du die Vorschau deiner Videos anzeigen?

Du kannst eine Vorschau deines Videos anzeigen, indem du vor dem Twittern auf die Wiedergabetaste tippst. Dann kannst du das Video noch weiter bearbeiten, bevor du es teilst. Tippe Twittern an, um deinen Tweet zu posten. Hinweis: Wenn du das Video vor dem Twittern entfernen möchtest, tippe das X im Video-Miniaturbild an.

Wie kannst du ein Video schnell teilen?

Um ein Video schnell zu teilen, tippe im Menü oben das Kamerasymbol an oder wische in der Timeline nach links. Tippe auf das Aufnahmesymbol und halte es gedrückt, um ein Video aufzunehmen. Du hast die Möglichkeit, einen Tweet-Text und einen Standort hinzuzufügen.

https://www.youtube.com/watch?v=szK_maN9aa4