Warum zeigt YouTube keine Dislikes mehr?
Google-Tochter YouTube reagiert jetzt endlich: Analysen hätten gezeigt, dass der Dislike-Button nicht immer aussagekräftig sei. Zuschauer würden sich kaum nach der Zahl der herunterweisenden Daumen richten. Daher blendet YouTube ab sofort den Dislike-Button aus. Angezeigt wird nur noch die Zahl der Likes.
Wie sieht man die Dislikes bei YouTube?
Fahrt ihr mit der Maus über den Balken, seht ihr die Gegenüberstellung von Likes und Dislikes auch nochmal. Die Browser-Erweiterung holt die Anzahl der schlechten Bewertungen in YouTube zurück. Mit den kleinen Helfern sehr ihr die Dislike-Zahl bei allen Videos, bei denen der Wert vor der Abschaltung sichtbar war.
Warum gibt es keine Dislike mehr?
Youtube will künftig keine „Dislike“-Zahlen mehr anzeigen Der „Dislike“-Button auf Youtube wurde in der Vergangenheit oftmals für Hasskampagnen gegen Nutzende missbraucht. Die Plattform steuert nun dagegen und will die „Daumen runter“-Zahl ausblenden.
Wo liegen die Unterschiede zwischen YouTube Premium und YouTube Music Premium?
YouTube Premium vs. YouTube Music Premium – Wo liegen die Unterschiede? YouTube Music Premium ist im Grunde eine abgespeckte Version, welche die Vorteile auf die Music Plattform beschränkt. Die Privilegien der Premium-Kunden erstrecken sich auch auf YouTube Music.
Wie kann es bei YouTube zu einem Fehler kommen?
Ähnlich wie bei anderen Anwendungen kann es auch beim Zugriff über ein Proxy-Netzwerk zu einem Fehler bei YouTube kommen. Wenn auf Ihrem Gerät ein Premium-VPN-Dienst aktiviert ist, kann das vom VPN verwendete Proxy-Netzwerk den YouTube-Fehler verursachen.
Wie teuer ist YouTube Premium für Studenten?
YouTube Music Premium als Einzelnes ist im Vergleich zu Spotify relativ teuer. Vor allem für Studenten, die Spotify zum Vorteilspreis von 4,99€ erhalten können. YouTube Premium als Alternative zu Netflix, Spotify und Co. ist auf jeden Fall einen Versuch wert. Der angebotene Gratismonat macht‘s möglich.
Wie läuft das YouTube Premium Abo ab?
Unsere Empfehlung: Schließt das Abo statt per App über einen Browser ab, dann spart ihr euch die Zusatzkosten. Das Abo läuft über deinen Google Account und synchronisiert sich nach Abschluss automatisch auch auf die iOS App. Lohnt sich YouTube Premium?