Warum wurde das Washington Monument gebaut?
Dieses Denkmal wurde zu Ehren des ersten Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika, George Washington, errichtet. Das Monument wurde von Robert Mills entworfen. Die Bauphase dauerte von der Grundsteinlegung am 4. Juli 1848 bis zum 6. Dezember 1884.
Was ist der Turm vor dem Weißen Haus?
Das Washington Monument ist ein weißer Marmorturm in Washington, D.C. in der Form eines Obelisken, der sich auf einem Hügel auf der National Mall befindet – einer Verbindungsgeraden zwischen dem Kapitol und dem Lincoln Memorial.
Wie hoch ist das denkmalgeschützte Gebäude in Washington?
Es ist 169,3 Meter (555 Fuß, 5 1/8 Zoll) hoch. Gebaut wurde das Gebäude von der Grundsteinlegung am 04. Juli 1848 bis 1884 nach den Entwürfen von Robert Mills. Schon zu Lebzeiten Washingtons gab es die Idee, ihm ein Denkmal zu bauen.
Was zählt zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten in Washington DC?
Das Monument am Ende der National Mall zählt zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten in Washington DC… Genau zwischen dem Kapitol und dem Lincoln Memorial erhebt sich weithin sichtbar der große Obelisk aus weißem Marmor, Granit und Sandstein. Gebaut wurde das Monument zu Ehren des ersten Präsidenten der Vereinigten Staaten…
Was ist das Monument für die Vereinigten Staaten von Amerika?
Washington Monument. Dieses Denkmal wurde zu Ehren des ersten Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika, George Washington, errichtet. Das Monument wurde von Robert Mills entworfen. Die Bauphase dauerte von der Grundsteinlegung am 4. Juli 1848 bis zum 6. Dezember 1884.
Was ist das Wahrzeichen von Washington DC?
Es ist eine 160 Meter hohe Säule und gilt heute als Wahrzeichen von Washington DC. Um die Sehenswürdigkeit herum wehen 50 US-Flaggen im Wind, von denen jede einen Bundesstaat repräsentiert. Mit der gebührenfreien DKB Karte kannst du weltweit kostenlos Bargelb abheben.