Was sind die Community-Richtlinien von YouTube?

Was sind die Community-Richtlinien von YouTube?

Die Community-Richtlinien geben vor, welche Inhalte auf YouTube nicht zulässig sind. Zum Beispiel erlauben wir keine Pornografie, Anstiftung zu Gewalt, Belästigung oder Hassrede. Dabei setzen wir auf eine Kombination aus Nutzern und Technologie, um unzulässige Inhalte zu melden und diese Richtlinien durchzusetzen.

Was sind die Community-Richtlinien von TikTok?

Wir dulden auf TikTok keine Handlungen des Missbrauchs, der Schädigung, der Gefährdung oder der Ausbeutung Minderjähriger. Jegliche Inhalte, die den Missbrauch, die Ausbeutung oder die Nacktheit von Minderjährigen darstellen, sind ein Regelverstoß gegen unsere Plattform – werden diese erkannt, werden sie entfernt.

Was darf man bei TikTok hochladen?

Natürlich darf man bei TikTok nur Videos hochladen, wenn man auch die Rechte an dem Video hat. Nicht erlaubt wäre es also fremde Videos einfach selbst zu benutzen und hochzuladen. Dasselbe gilt übrigens auch für Musik oder Fotos die man für seine Videos benutzt.

LESEN:   Wie viele Staffeln Jack Ryan?

Was spielt die YouTube-Community mit?

Die YouTube-Community spielt auch eine wichtige Rolle bei der Meldung von potenziell unangemessenen Inhalten. * Wenn du Inhalte siehst, die gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, kannst du sie mithilfe der Meldefunktionen zur Überprüfung einreichen.

Wie kannst du deine Meinung nach gegen diese Richtlinien überprüfen?

Wenn du Inhalte siehst, die deiner Meinung nach gegen diese Richtlinien verstoßen, kannst du sie mithilfe der Meldefunktion von unseren YouTube-Mitarbeitern überprüfen lassen. Die YouTube-Community basiert auf Vertrauen.

Ist die YouTube-Community zulässig?

Die YouTube-Community basiert auf Vertrauen. Spam sowie Inhalte, mit denen andere Nutzer betrogen, getäuscht oder hintergangen werden sollen, sind auf YouTube nicht zulässig. Wir möchten Zuschauer, Creator und vor allem Minderjährige schützen.

In den Community-Richtlinien wird unter anderem erklärt, welche Arten von Inhalten auf YouTube erlaubt sind. Außerdem findest du dort Regeln zu unerlaubten Inhalten wie Spam oder Belästigung. Auf YouTube gibt es manuelle und automatische Methoden, um unangemessene Inhalte zu melden und diese Richtlinien durchzusetzen.

LESEN:   Was gilt als Boot?

Was sind die Community-Richtlinien?

Community-Richtlinien sind die Verhaltensregeln, an die sich alle YouTube-Nutzer halten müssen. Wenn deine Inhalte gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen, erhält dein Kanal eine Verwarnung.

Was ändert sich bei YouTube?

Unsere Nutzungsbedingungen wurden im Hinblick auf Gesichtserkennungsdaten, das Recht von YouTube auf Monetarisierung und Steuerverpflichtungen in den USA aktualisiert. Diese Nutzungsbedingungen gelten in den USA ab November 2020 und in anderen Ländern ab 1. Juni 2021.

Was sind Verstoß gegen Community-Richtlinien TikTok?

Was passiert wenn man auf YouTube einen Strike bekommt?

Verstößt ein Nutzer nach der ersten Warnung ein zweites Mal gegen die YouTube-Nutzungsrichtlinien, bekommt er einen sogenannten Strike. Die Strafe verhindert eine Woche lang den Upload neuer Videos, Streaming oder andere Channel-Aktivitäten. Der Kanal wird in diesem Zeitraum „eingefroren“.

Was darf man bei YouTube zeigen?

Creator / YouTuber nutzen in ihren YouTube Videos gerne Bilder und Videoausschnitten von Dritten. Bspw. in sogenannten Reactionvideos. Fremdes urheberechtlich geschützte Bilder und Videos darf man aber nur dann verwenden, wenn man eine Lizenz oder die Einwilligung des Urhebers hat.

LESEN:   Wie nennt man nachgemachtes?

Die Community-Richtlinien sind ein wichtiger Teil unserer umfassenden Richtlinien und werden in Zusammenarbeit mit externen Experten und YouTube-Creatorn regelmäßig evaluiert aktualisiert, um mit aktuellen Herausforderungen Schritt zu halten.

Welche Arten von Inhalten auf YouTube sind nicht erlaubt?

In den Community-Richtlinien wurde schon immer beschrieben, welche Arten von Inhalten auf YouTube nicht erlaubt sind. Diese Richtlinien gelten für alle Arten von Inhalten auf der Plattform, inklusive Videos, Kommentare, Links und Thumbnails.