Welche Apps sind gut zum Englisch lernen?
Intuitiv Englisch lernen: Rosetta Stone.
Was ist die App Ewa?
EWA ist ein persönlicher Englischlehrer in ihrem Smartphone. Jeder Benutzer entscheidet selbst, wie er Englisch lernen möchte: Englischsprachige Kurse auf der Grundlage Ihrer Lieblingsfilme und – Fernsehsendungen sind das, was die Nutzer an unserer App am meisten lieben!
Was bietet die Übersetzer-App?
Die Übersetzer-App bietet zahlreiche Features zum dolmetschen von Texten. Es gibt eine Sprach- und eine Texteingabe. Die Fotoerkennung erkennt Wörter und Texte auf fotografierten Gegenständen – zum Beispiel Straßenschildern – und übersetzt diese direkt in Deine Muttersprache.
Welche App ist die beste zum Englisch lernen?
Egal, ob Du Englisch Dein auffrischen bzw. verbessern möchtest, einen Englisch-Übersetzer (für die Reise) oder eine Englisch-App für Fortgeschrittene suchst. Welche App ist die beste zum Englisch lernen? Von allen Englisch-Apps, welche ich bisher ausprobiert habe, empfehle ich die folgenden 5: LingQ, Mosalingua, Jicki, LinguaTV und Babbel.
Welche englisch-apps empfehle ich?
Von allen Englisch-Apps, welche ich bisher ausprobiert habe, empfehle ich die folgenden 5: LingQ, Mosalingua, Jicki, LinguaTV und Babbel. Diese nutzen dabei verschiedene Methoden und Techniken des Sprachenlernens, wobei jede ihre eigenen Vorteile besitzt.
Was ist eine kostenlose Übersetzungs-App?
Dazu ist sie kostenlos und komplett werbefrei. Hier geht’s zur kostenlosen Übersetzungs-App Microsoft Übersetzer: Der Google Übersetzer ist der Klassiker schlechthin unter den Übersetzer-Apps. Neben der einfachen Text- und Spracheingabe, gibt es eine Fotoerkennung, eine Handschrifteingabe und eine Unterhaltungs-Übersetzung.