Was ist die SEC in den Vereinigten Staaten?

Was ist die SEC in den Vereinigten Staaten?

Die United States Securities and Exchange Commission ( SEC) ist als US- Börsenaufsichtsbehörde für die Kontrolle des Wertpapierhandels in den Vereinigten Staaten zuständig. Ihr Sitz ist in Washington, D.C.

Wie viele Mitarbeiter hat die SEC?

Die SEC hat etwa 3.500 Mitarbeiter und 5 Abteilungen: die Division of Corporation Finance überwacht die Erfüllung der Publizitätspflicht die Division of Economic and Risk Analysis analysiert die Wirtschaft und Risiken die Division of Enforcement ist die Rechtsabteilung die Division of Investment Management überwacht die Fondsmanager und Analysten

Was sind die Kernsätze des neuen Prüfungsrechts?

Die wesentlichen Kernsätze des neuen Prüfungsrechts sind aber: Die Leistungsanforderungen in einer solchen Prüfung und die Maßstäbe, nach denen die erbrachten Leistungen zu bewerten sind, bedürfen einer gesetzlichen Grundlage; die Prüfungsschranke darf nach Art und Höhe nicht ungeeignet, unnötig oder unzumutbar sein.

Wie wichtig ist die Dokumentation der Sicherheitsprüfung?

Die Dokumentation der Sicherheitsprüfung ist sehr wichtig. Denn dadurch kann der Verantwortliche jederzeit nachweisen, dass er seinen Verpflichtungen nachgekommen ist. Die Prüfergebnisse sind mindestens bis zur nächsten Prüfung aufzubewahren.

LESEN:   Wie analysiert man eine Infografik?

Was ist die US-Securities and Exchange Commission?

Die United States Securities and Exchange Commission ist als US-Börsenaufsichtsbehörde für die Kontrolle des Wertpapierhandels in den Vereinigten Staaten zuständig. Ihr Sitz ist in Washington, D.C.

Was sind die Kommissare der SEC?

Die SEC besteht aus fünf Kommissaren, die der Präsident der Vereinigten Staaten dem Kongress vorschlägt und bei dessen Einverständnis ernennt. Wechsel der Kommissare erfolgen einzeln und unregelmäßig. Um die Unabhängigkeit der Kommission zu sichern, dürfen maximal drei Mitglieder aus derselben Partei kommen.