Wie ist ein Blog entry aufgebaut?

Wie ist ein Blog entry aufgebaut?

Ein Blog comment (Blogkommentar) ist ein Text, in dem du deine eigene Meinung zu einem Blog entry (Blogbeitrag) schreibst….Dann kommen folgende drei Teile:

  • Einleitung – Introduction.
  • Hauptteil (in Absätze gegliedert) – Main body.
  • Schlussteil – Conclusion.

Was wird meistens in einem Blog veröffentlicht?

lɔg/ (Wortkreuzung aus englisch Web und Log für Logbuch oder Tagebuch) ist ein meist auf einer Website geführtes und damit meist öffentlich einsehbares Tagebuch oder Journal, in dem mindestens eine Person, der Blogger, international auch Weblogger genannt, Aufzeichnungen führt, Sachverhalte protokolliert („postet“) …

Was bietet ein Blog für mich?

Viel mehr bietet ein Blog die Möglichkeit, sich zu vernetzen, Erfahrungen auszutauschen und sich als Experte auf einem bestimmten Gebiet zu positionieren. Auch persönlich entwickelt man sich durch das Bloggen weiter: Man lernt sich verständlich auszudrücken, seine Gedanken zu strukturieren und Inhalte interessant aufzubereiten.

LESEN:   Wie wird das Fernsehen uber Satellit empfangen?

Was brauchst du für einen eigenen Blog erstellen?

Wenn du einen eigenen Blog erstellen willst, braucht dein Blog einen Namen (z. B. Blogmojo). Und eine am besten gleichlautende Domain, wie z. B. blogmojo.de. Unter dieser ist dein Blog und dessen Artikel später im Browser abrufbar (der pinke Teil der URL): Bei der Auswahl von Blognamen und Domain solltest du auf Folgendes achten:

Warum setzen Anfänger einen Blog auf?

Viele Anfänger setzen einen Blog auf, um damit irgendwann im Internet Geld zu verdienen. Natürlich ist es möglich, den eigenen Blog zu monetarisieren. Aber gut Ding will eben Weile haben. Es ist selten der Fall, dass wir einen Blog aufsetzen und nach wenigen Minuten die Kasse klingelt.

Was sind die wichtigsten Seiten für einen Blog?

Wichtige Seiten anlegen. Es gibt bestimmte Seiten, die jede Website und jeder Blog haben sollte. Dazu zählen: Eine „Über mich“-Seite erstellen, um deinen Lesern zu zeigen, wer du bist und was du ihnen bieten kannst. Ein Impressum (gesetzlich vorgeschriebene Anbieterkennzeichnung) Eine Datenschutzerklärung.

LESEN:   Ist repariert worden Welche Zeitform?