Auf was steht Kakashi?

Auf was steht Kakashi?

Kakashi Hatake ist ein Jo-Nin aus Konohagakure und der Sohn von Sakumo Hatake….Kakashi Hatake.

Steckbrief Kakashi
Name: Kakashi Hatake
Ninja-Rang: Genin mit 5 Jahren / Chunin mit 6 Jahren / Jounin mit 13 Jahren
Fähigkeit: Sharingan
Status: lebend

Welche Religion hat Kakashi Hatake?

Kakashi Hatake ist ein Shinobi aus Konohagakure.

Was liest Kakashi immer?

Kakashi Hatake liest diese Bücher sehr gerne und hat wegen ihnen sogar schon mal einen Kampf verloren. In einer Fillerepisode wird die Icha Icha-Reihe verfilmt. Der Daimyō des Reißzahnreiches ist ein großer Fan dieser Bücher.

Was ist Kakashi Hiden?

Kakashi Hiden – Blitze im eisigen Himmel ist das erste Buch der Light-Novel-Serie Naruto Hiden und behandelt die wichtigen Ereignisse im Leben von Kakashi Hatake während des Zeitraumes zwischen den Kapiteln 699 und 700. Kakashi Hiden besteht aus einem Prolog, 14 Kapiteln und einem Epilog, verteilt auf 226 Seiten.

LESEN:   Was ist ein schlechter Kusser?

Wie nennt Naruto Kakashi?

Er ist ein Mitglied des Hatake-Clan. Kakashi wird auch der „Kopier-Ninja“ genannt, da er mit seinem Sharingan schon unzählige Jutsus kopiert hat.

Ist Kakashi schwach?

Kakashi ist alles andere als schwach und er wird auch nicht schwach dargestellt. Er ist einfach einer der wenigen Charaktere, bei denen Kishi es geschafft hat, sie nicht ins komplett lächerliche zu hypen und zu pushen.

Was liest Kakashi für ein Buch?

Bekannte Leser

Name Information
Kakashi Hatake Wohl der berüchtigste Leser. Er liest die Bücher in jeder freien Minute (sogar im Kampf).
Ebisu Laut Gerüchten ist er auch ein großer Fan der Serie.
Naruto Uzumaki Las die ersten 10 Seiten Hält Flirtparadies für total langweilig

Ist Kakashi echt?

Kakashi Hatake ist ein Jōnin aus Konohagakure. Zu Beginn der Handlung wird Kakashi der Sensei von Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha und Sakura Haruno – dem Team 7. Nach dem Ende des Vierten Ninjaweltkrieges, in dem Kakashi sein Sharingan verliert, wird er zum Rokudaime Hokage ernannt.

LESEN:   Was ist die Aufgabe von Korallen?