Bei welchem Land spielt Paulo Dybala?

Bei welchem Land spielt Paulo Dybala?

Spiele (Tore) 2 Angegeben sind nur Ligaspiele. Paulo Bruno Exequiel Dybala (* 15. November 1993 in Laguna Larga, Departamento Río Segundo) ist ein argentinischer Fußballspieler. Der Stürmer steht seit 2015 bei Juventus Turin in der Serie A unter Vertrag.

Wie viele Tore hat Dybala insgesamt?

Statistik nach Verein (2012/2021)

Verein Sp.
Juventus 266 116
Palermo 27 6
Argentinien 31 13
Gesamt 324 135

Wo wohnt Dybala?

Laguna Larga
Paulo Dybala/Bisherige Wohnorte

Wie viel ist Paulo Dybala wert?

Paulo Dybala ist mit einem Marktwert von 50,00 Mio. € auf Platz 28 der weltweit wertvollsten Spieler mit der Position „Sturm“. Paulo Dybala ist mit einem Marktwert von 50,00 Mio. € auf Platz 3 der wertvollsten Spieler von Juventus Turin.

LESEN:   Wann ist Dragonball Z rausgekommen?

Wo spielt Paulo Dybala 2021?

Paulo Dybala | Juventus Turin | Serie A | 2021/22 | Spielerprofil – kicker.

Wie alt ist Dybala?

28 Jahre (15. November 1993)
Paulo Dybala/Alter

Wie viele Tore hat Dybala für Juventus geschossen?

Leistung pro Verein

Verein
Juventus Turin 271 46
Palermo FC 93 16
Instituto AC Córdoba 14

Wo wohnt Chiellini?

Pisa
Giorgio Chiellini/Bisherige Wohnorte

Giorgio Chiellini (* 14. August 1984 in Pisa) ist ein italienischer Fußballspieler. Er steht seit 2004 in Diensten von Juventus Turin.

Wie lange geht der Vertrag von Dybala?

Laut “Gazzetta dello Sport” unterzeichnet Dybala bis Ende Oktober einen Kontrakt mit Gültigkeit bis 2026. Die Parameter sind nun definitiv ausgehandelt. Inklusive Boni wird der Nationalspieler rund 10 Mio. Euro pro Jahr verdienen.

Welche Nummer hat Dybala?

10Juventus Turin / Stürmer
Paulo Dybala/Nummer

Wann ist Dybala geboren?

15. November 1993 (Alter 28 Jahre)
Paulo Dybala/Geburtsdatum

Wer ist der älteste Bruder von Paulo Dybala?

Paulo Dybala und Mutter Alicia de. Gustavo Dybala ist der älteste Bruder von Paulo Dybala. Er hat es einmal mit Fußball versucht, aber nicht geschafft. Paulo Dybalas ältester Bruder, Gustavo Dybala.

LESEN:   Wer gewann den olympischen Riesenslalom 2010?

Wie entschied sich Paulo Dybala für die argentinische Nationalmannschaft?

Er entschied sich jedoch für die Nationalmannschaft seines Geburtslandes, da er sich wie ein Argentinier fühle und es immer sein Traum gewesen sei, für die argentinische Auswahl zu spielen. Paulo Dybalas Vater fuhr seinen Sohn jeden Tag zum Trainingsgelände von Instituto Atlético Central Córdoba, einem Sportverein aus der Provinzhauptstadt Córdoba.

Wie kam die Geburt von Dybala zustande?

Dybalas Geburt in einer bürgerlichen Familie kam durch eine Prophezeiung zustande. Ja, er war ein mysteriöses Kind, das schon vor seiner Geburt als Fußballspieler prophezeit wurde. Diese Prophezeiung wurde von seinem Vater Adolfo Dybala gemacht. In seinen Worten vor der Geburt seiner drei Söhne sagte er

https://www.youtube.com/watch?v=vkxL3D2p8Dk