Haben Ian und Nikki ein Kind?

Haben Ian und Nikki ein Kind?

“The Vampire Diaries”-Fans wissen, dass Ian Somerhalder und seine Frau Nikki Reed nun seit 2017 ein kleines Baby haben. Ihre Tochter Bodhi Soleil wurde bisher gut aus der Öffentlichkeit raus gehalten.

Wie heißt das Kind von Ian und Nikki?

Ian Somerhalder (41) gewährt einen selten privaten Einblick! Im Sommer 2017 war für den attraktiven Schauspieler der Traum von einer eigenen Familie in Erfüllung gegangen: Gemeinsam mit Ehefrau Nikki Reed (31) durfte der Vampire Diaries-Star seine erste Tochter Bodhi auf der Welt Willkommen heißen.

Wie viele Kinder hat Nikki Reed?

Bodhi Soleil Reed Somerhalder
Nikki Reed/Kinder

Wie heißt die Tochter von Nikki Reed?

Nikki Reed/Töchter

Wie heißt Ian Somerhalders Kind?

Ian Somerhalder/Kinder

Hat Ian Somerhalder eine Tochter oder einen Sohn?

Im Oktober 2014 gab Somerhalder eine Beziehung mit der Schauspielerin Nikki Reed bekannt. Im Februar 2015 wurde die Verlobung des Paares bekannt, woraufhin sie kurz darauf am 26. April 2015 heirateten. Am 25. Juli 2017 kam ihre gemeinsame Tochter zur Welt.

LESEN:   Wie bekommt man Tiefe in ein Bild?

Wie heißt das Kind von Ian?

Wie heißt Ian Somerhalder’s Tochter?

Ian Somerhalder/Töchter

Wie viele Kinder haben Ian und Nikki?

Nachdem Aus von “The Vampire Diaries” hat sich Ian Somerhalder neben all seinen Projekten auch hauptsächlich seiner kleinen Familie gewidmet. Gemeinsam mit seiner Frau Nikki Reed hat er nämlich ein Kind, Bodhi Soleil. Die Öffentlichkeit hat den Spross der beiden noch nie zu Gesicht bekommen.

Wo wohnt Nikki Reed?

Venice
Culver CityMar VistaRuma
Nikki Reed/Bisherige Wohnorte

Wie heißt Damon Salvatore in echt?

Der amerikanische Schauspieler Ian Somerhalder wird durch die Kultserie Lost und als unglücklich verliebter Vampir Damon Salvatore in Vampire Diaries bekannt.

Hat Paul Wesley ein Kind?

Mit seiner Frau Nikki Reed hat der Schauspieler sogar bereits ein Kind.