Hat Cameron Diaz ihr Baby selbst bekommen?

Hat Cameron Diaz ihr Baby selbst bekommen?

War es eine Leihmutter? Man weiß es nicht. Cameron Diaz (47) und ihr Mann Benji Madden (41) überraschten die Welt Anfang des Jahres nur mit der Nachricht, dass sie Eltern geworden sind. Umso überraschender, dass die Schauspielerin jetzt ganz offen von ihrem Mamaglück schwärmt!

Wer ist die Mutter von Cameron Diaz?

Billie Early
Cameron Diaz/Mütter

Wie alt ist Raddix Madden?

2 Jahre (30. Dezember 2019)
Raddix Madden/Alter

Wann hat Cameron Diaz Kind bekommen?

Im Januar 2020 überraschten Hollywood-Star Cameron Diaz (49) und ihr Ehemann, „Good Charlotte“-Gitarrist Benji Madden (42), mit der Nachricht, dass die beiden still und heimlich Eltern einer Tochter mit Namen Raddix (1) geworden sind.

Hatte Cameron Diaz eine Leihmutter?

Mittlerweile ist klar, aus welchem Grund sich das Paar damals in die Umbaumaßnahmen stürzte: Die Ex-Schauspielerin und der Good-Charlotte-Gitarrist erwarteten Nachwuchs – nur wenig später kam ihr Töchterchen Raddix (circa acht Monate) per Leihmutter zur Welt.

LESEN:   Wie ist die Italienische Sprache entstanden?

Wann wurde Cameron Diaz Mama?

Die 48-jährige Schauspielerin und ihr Ehemann Benji Madden durften sich im Dezember 2019 über die Geburt ihres ersten Kindes freuen. Seitdem dreht sich alles im Leben des Paares um die süße Raddix. Eine Rückkehr vor die Kamera hält die blonde Schönheit in absehbarer Zukunft für äußerst unwahrscheinlich.

Wie alt ist die Cameron Diaz?

49 Jahre (30. August 1972)
Cameron Diaz/Alter

Wie alt war Cameron Diaz bei der Geburt?

30. August 1972 (Alter 49 Jahre)
Cameron Diaz/Geburtsdatum

Wie alt war Cameron Diaz schwanger?

Cameron Diaz und Ehemann Benji Madden haben überraschend verkündet, Eltern geworden zu sein. Ebenfalls überraschend: Fotos aus November 2019 zeigen die Schauspielerin mit flachem Bauch. Cameron Diaz, 47, und Benji Madden, 40, im Babyglück: Am Freitag (3.