Hat Damon Elena wirklich verbrannt?

Hat Damon Elena wirklich verbrannt?

Damon schafft es, Tyler zu überzeugen, ihn zum Sarg von Elena zu bringen und plötzlich sieht er nicht mehr seine große Liebe, sondern seinen alten Freund Henry aus dem Bürgerkrieg. In diesem Moment brennt ihm eine Sicherung durch und er zündet den Sarg an. Damon hat nun also wirklich seine große Liebe Elena getötet.

Wird Elena in Staffel 2 zum Vampir?

Es gelingt Stefan und Damon Elena zu befreien. Elena trifft sich heimlich mit Katherine in der Gruft um mehr über das Opferritual zu erfahren. Katherine erzählt ihr von der Zeit in der sie zum Vampir wurde. Man erfährt von Klaus, welcher Katherine einst opfern wollte, um den Fluch zu brechen.

Wann wird Damon zu einem Mensch?

Im Serienfinale wird Damon wieder ein Mensch und führt ein langes Leben mit Elena. Er findet später Frieden und verbringt seine Ewigkeit mit Stefan.

Wann stirbt Katherine in Elenas Körper?

Katerina Petrova, bekannt als Katherine Pierce, war eine 500 Jahre alte Vampirin, die in Staffel 5 von The Vampire Diaries starb, weil sie durch das Heilmitel, wieder menschlich wurde und die zeit sie dann einholte.

LESEN:   Wie teuer ist das Harry Potter Schloss?

In welcher Folge wird Elena wieder menschlich?

Damon (Ian Somerhalder, 34) und Stefan (Paul Wesley, 30) lassen auch in der „Vampire Diaries“-Folge „She’s come undone“ nichts unversucht, um Elena (Nina Dobrev, 24) von ihrem Vampirstatus zu befreien und sie in einen Menschen zurück zu verwandeln.

Wann erfährt Damon dass er Elena nicht verbrannt hat?

In Josie und Elizabeth offenbart Enzo, dass Damon Elena nicht verbrannt hat.

Was passiert mit Elena in Staffel 2?

Elena ist in der Gewalt (Nina Dobrev) von Rose und Trevor. Während Bonnie es durch Magie schafft, Elena eine Nachricht zu übermitteln, ziehen Damon (Ian Somerhalder) und Stefan (Paul Wesley) in den Kampf, wild entschlossen, Elena zu befreien und ihre Entführer zu töten. …

Bei welcher Folge wird Elena zum Vampir?

Im Finale der Staffel Drei wird sie zu einem Vampir, obwohl sie nie einer werden wollte. In der Episode Von Ripper zu Ripper nimmt Elena das Heilmittel, um wieder ein Mensch zu sein.

LESEN:   Was ist Mrs Puff fur ein Fisch?