Hat Djokovic ein Kind?

Hat Djokovic ein Kind?

Tara Djokovic
Stefan Djokovic
Novak Djokovic/Kinder

Wann hat Djokovic geheiratet?

10. Juli 2014 (Jelena Djokovic)
Novak Djokovic/Hochzeitsdaten

Dabei hat ihn seine heutige Ehefrau unterstützt. Montenegro – Am 10. Juli 2014 heiratete der serbische Tennisprofi Novak Djokovic kurz nach dem zweiten Gewinn der Wimbledon Championships seine Jugendfreundin Jelena Ristic. Die Hochzeitsfeier fand auf einer kleinen Insel statt, die zum Resort Sveti Stefan gehört.

Was macht Djokovic?

In seiner Karriere gewann er bislang 86 Titel im Einzel sowie ein Turnier im Doppel. Zwanzig Mal war Đoković bei Grand-Slam-Turnieren erfolgreich und hält damit gemeinsam mit Roger Federer und Rafael Nadal den Rekord….

Novak Đoković
Preisgeld: 154.756.726 US-Dollar
Einzel
Karrierebilanz: 985:199
Karrieretitel: 86

Wie viel Kinder hat Novak Djokovic?

Im Sommer 2014 heiratete Novak Djokovic seine Jugendliebe Jelena Ristić, im Oktober selbigen Jahres erblickte der gemeinsame Sohn Stefan das Licht der Welt und im September 2017 die Tochter Tara.

LESEN:   Ist eine 72 Stunden Woche erlaubt?

Wo lebt Medwedew?

Monte-Carlo
Daniil Sergejewitsch Medwedew/Bisherige Wohnorte

Wie ernährt sich Djokovic?

In einem Instagram-Interview mit dem serbischen Arzt Dragan Ivanov, verrät der «Djoker» viele Details über seine Nahrungszufuhr. Der 32-Jährige outet sich dabei als Verfechter des sogenannten «intermittierenden Fastens». «Das ist eine «16-8-Methode», 16 Stunden wird nichts gegessen, acht Stunden schon», so Djokovic.

Wo ist Djokovic geboren?

Belgrad, Serbien
Novak Djokovic/Geburtsort

Ist Medwedew verheiratet?

Daria Medvedevaverh. 2018
Daniil Sergejewitsch Medwedew/Ehepartner

Wie groß ist Daniil Medvedev?

1,98 m
Daniil Sergejewitsch Medwedew/Größe