Hat Itachi Sasuke seine Augen gegeben?

Hat Itachi Sasuke seine Augen gegeben?

Betreff des Beitrags: Re: Itachi’s Augen? Tences hat geschrieben: Itachi hat Sasuke zwar die Fähigkeiten gegeben, aber Sasuke hat trotzdem ein eigenes Mangekyou entwickelt mit dem er die Techniken wohl selber einsetzen kann ohne auf die von Itachi zurückzugreifen.

Warum ist Itachi blind?

Itachis Sehkraft ist, durch die Anwendung des MS, schon sehr geschwächt. Um die Umgebung besser warnehmen zu können (denn durch das Sharingan kann man das Chakra anderer sehen und Bewegungen vorraus ahnen, aber von direkt besser sehen war nie wirklich die Rede), hatte er eigentlich permanent sein Sharingan aktiv.

In welcher Folge bekommt Sasuke das ewige Mangekyo?

Sasuke Uchiha erhält sein Mangekyō Sharingan, nachdem sein Bruder im Kampf gegen ihn stirbt und Tobi Sasuke daraufhin die wahre Geschichte über Itachi erzählt. Wie auch dieser meistert Sasuke alle drei Jutsu des Mangekyō Sharingan und kann sie aufgrund seines größeren Chakravorrates länger als sein Bruder einsetzen.

LESEN:   Was essen Italiener wirklich?

Welche Augen hat itachi?

Mit seinem linken Auge kann er das Tsukuyomi benutzen. Ein Gen-Jutsu, bei dem Itachi seinen Gegner in einer Welt gefangen hält, in der er alles kontrollieren kann und in der ein Tag in Wirklichkeit nur wenige Sekunden lang sind. Mit seinem rechten Auge kann er das Amaterasu benutzen.

Wie bekam Sasuke das ewige Mangekyou sharingan?

So töteten Izuna Uchiha und Madara Uchiha ihre besten Freunde, Sasuke Uchiha erhielt sein Mangekyou Sharingan, nachdem er realisiert hatte, dass sein Bruder nicht sein Feind war und er gerade die ihm liebste Person getötet hatte, während Itachi den Selbstmord seines besten Freundes Shisui Uchiha mitansehen musste.

In welcher Folge bekommt Sasuke das Rinnegan?

Im Vierten Ninjaweltkrieg erweckt Sasuke Uchiha ein Rinnegan in seinem linken Auge, das die Farbe von Hagoromos und Madaras Rinnegan mit dem Tomoe-Muster von Kaguyas Rinne Sharingan kombiniert.