In welchen Filmen und Serien spielt Chris Wood?

In welchen Filmen und Serien spielt Chris Wood?

Darsteller in Serien

  • Legacies Kai Parker.
  • Supergirl Mon-El.
  • The Flash Mon-El/​Tommy Moran (1 Folge, 2017)
  • Vampire Diaries Kai Parker (19 Folgen, 2014–2017)
  • Containment Jake Riley (13 Folgen, 2016)
  • Girls Paul (1 Folge, 2014)
  • Major Crimes Brandon North (1 Folge, 2013)

Wo hat Chris Wood alles mitgespielt?

Chris Wood (* 14. April 1988, 33 Jahre) ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Er spielt in der zweiten und dritten Staffel Mon-El und in der Folge Die Macht der Liebe Tommy Moran. In dieser Übersicht sind alle Folgen aufgeführt, in denen er im Arrowverse mitgespielt hat.

In welchen Staffeln von Supergirl spielt Chris Wood mit?

Von 2016 bis 2018 und in zwei Gastauftritten (einer 2020 und der zweite 2021) verkörperte er die Rolle des Mon-El im Superheldendrama Supergirl, das auf The CW ausgestrahlt wurde.

LESEN:   Wie kann ich ein Gedicht verstehen?

In welchem Land lebt Chris Wood?

Christopher Charles ‚Chris‘ Wood wurde am 14. April 1988 in Dublin geboren. Dort aufgewachsen besuchte er die Jerome High School, eine öffentliche Schule in Dublin. Dort wurde er von seinem Lehrer ermutigt, das Schauspielern und Schreiben von Drehbüchern professionell zu erlernen.

Wie viel verdient Chris Wood?

Christopher Grant Wood erhält ein monatliches Gehalt von 261Tsd. € in dieser Saison, sein Jahresgehalt beträgt 3,1Mio.

In welcher Serie spielt Brandon North?

Bekannt wurde er mit der Rolle des Liam in Lie to Me und der Rolle des Charlie Russell in CSI: Vegas. Danach hatte er Gastauftritte in The Finder, Jane by Design, Victorious, Supernatural und 2 Broke Girls. Seit 2013 spielt er die wiederkehrende Nebenrolle „Andrew Campbell“ in der US-Serie Pretty Little Liars.

Waren Chris Wood und Nina Dobrev mal zusammen?

Zwischen Nina Dobrev und Chris Wood soll es seit der Trennung von Ian Somerhalder immer ernster geworden sein. Die beiden haben zwar nie bestätigt, dass sie ein Paar sind, jedoch haben sie so gut wie jede freie Minute gemeinsam verbracht, wie sie selbst auf Instagram gezeigt haben.

LESEN:   Was ist der erste Teil von Alien?

Wie heißt Kai Parker in echt?

Kai wird weggesperrt Geboren wurde er als Malachai Parker in Portland, Oregon. Er war ein Mitglied des Gemini-Zirkels.

Wann taucht Chris Wood in Supergirl?

In der zweiten Staffel von Supergirl werden die Zuschauer Chris Wood begrüßen können. Denn der Darsteller scheint einen großen Fan in der Casting-Abteilung von The CW zu haben.

Wie alt war Chris Wood bei TVD?

33 Jahre (14. April 1988)
Chris Wood/Alter

Wie alt war Chris Wood in TVD?

Ist Chris Wood verheiratet?

Melissa Benoistverh. 2019
Chris Wood/Ehepartner