In welcher Folge erkennt Kakashi Obito?

In welcher Folge erkennt Kakashi Obito?

Naruto Shippūden – Episode 359: Der geheimnisvolle Tobi

◄ Episode 359 / 139 ►
Übersetzung: Der mysteriöse Tobi
Erstausstrahlung: 10. Dezember 2009
Special: Keines
Debüts

Wer ist Tobi in Wahrheit?

Enthüllung der Wahrheit Später enthüllte Itachi Sasuke die Rolle von Tobi im Uchiha-Massaker, bevor sie bis zum Tod kämpften.

Wann treffen sich obito und Kakashi?

Deutschland:

Staffel: Manga:
Naruto Shippuuden Staffel 17 Kapitel 635, Kapitel 636, Kapitel 637

Welche Kräfte hat obito?

Kräfte und Fähigkeiten. Tobi ist einer der mächtigsten Kämpfer der Geschichte, mit Fähigkeiten, die denen von Madara selbst entsprechen. Er hat immense Geschwindigkeit (genug, um mit sehr schnellen Gegnern mitzuhalten), Kraft (genug, um seine Gliedmaßen abzureißen oder mühelos durch Felsen zu schlagen) und Reflexe.

LESEN:   Welche Nebenwirkungen hat Rotklee?

Wer ist stärker Kakashi oder obito?

Wer ist stärker Obito oder Kakashi? Obito ist der Stärkere von beiden. Warum? Kakashi hat seine Grenzen und Obito wurde von Madara unterrichtet und besitzt durch das Sharingan (und später Rinnegan) weitaus mehr Fähigkeiten als Kakashi je dazu in der Lage wäre.

In welcher Folge rastet obito aus?

Episode: Ich bin in der Hölle.

Sind obito und Madara die selbe Person?

Sry, aber Madara und Tobi sind unterschiedliche Personen, da: Madara als Edo-Zombie beschworen wurde und man daher tot sein muss!

Wer hat Madara getötet?

Durch eine List konnte Hashirama Madara schließlich besiegen, was auch Madaras Tod bedeutete.

Sind Obito und Kakashi Freunde?

Freunde. Kakashi und Obito Obito Uchiha ist Kakashis bester Freund gewesen. Ihre Beziehung zueinander ist der von Naruto Uzumaki und Sasuke Uchiha in ihren ersten Stadien sehr ähnlich gewesen – jedoch mit vertauschten Rollen. Obito hat Kakashi als jemanden angesehen, den er übertreffen müsse.

LESEN:   Wer hat dein Song erfunden?

Wie ist Obito zu Akatsuki gekommen?

Obito legte seinen Namen ab, trug eine Maske, um seine Identität zu verbergen und nannte sich von da an entweder Tobi oder Madara Uchiha. Als erste Aktion stellte er Kontakt zu Nagato und den anderen Ame-Waisen her, die später seine Organisation Akatsuki gründen sollten und stellt sich ihnen als Madara Uchiha vor.

Warum heißt obito Tobi?

Obito legte seinen Namen ab, trug eine Maske, um seine Identität zu verbergen und nannte sich von da an entweder Tobi oder Madara Uchiha.

Was kann Obitos Rinnegan?

Das Rinnegan entfaltet seine größte Kraft, wenn sich beide Augen im Besitz der Person befinden, die es erweckt hat. Obito erwähnt, dass eine Person die das Rinnegan nicht selbst erweckt hat, es nur gering kontrollieren kann, weshalb er sich nur ein Auge implantiert hat.