In welcher Folge tanzen Damon und Elena?

In welcher Folge tanzen Damon und Elena?

Vampire Diaries: Der Moment, in dem Elena und Damon sich näher kommen. In der 4. Staffel gesteht sich Elena ihre Gefühle für Damon ein. Nachdem sie sich von Stefan (Paul Wesley) getrennt hat, tanzen die beiden und es kommt zum Kuss.

Wann kommen Elena und Damon das erste Mal zusammen?

In der 4. Staffel kommt Elena mit Damon zusammen. Stefan reagiert traurig, dennoch gönnt er seinem Bruder Damon das Glück und sagt zu ihm am Ende:,,Hey, Damon.

In welcher Folge tanzen Elena und Damon im Regen?

Die siebte Folge Vampir Diaries hatte es in sich.

In welcher Folge kommen Caroline und Stefan zusammen?

In Staffel 8 sind Stefan und Caroline ein Paar und ziehen sogar zusammen. Er macht auch ihr einen Antrag. In der 15. Folge „We’re Planning a June Wedding“ haben die beiden, wie Caroline es in der ersten Folge der Serie vorhergesagt hatte, eine Junihochzeit.

LESEN:   Wo spielt home sweet home?

Was war in der sechsten Staffel von Vampire Diaries episch?

Es war episch. Dr. Elena Salvatore (geb. Gilbert) ist bis zur sechsten Staffel die Hauptfigur von Vampire Diaries. Zu Beginn der Serie scheint Elena ein normales Mädchen zu sein, später stellt sich aber heraus, dass sie ein Petrova-Doppelgänger von der Vampirin Katherine ist . Im Finale der Staffel Drei wird sie zu einem Vampir,

Wer ist die Hauptfigur von Vampire Diaries?

Klaus Mikaelson (1. Mal, als Mensch) Dr. Elena Marie Salvatore (geb. Gilbert) ist bis zur sechsten Staffel die Hauptfigur von Vampire Diaries. Zu Beginn der Serie scheint Elena ein normales Mädchen zu sein, später stellt sich aber heraus, dass sie ein Petrova-Doppelgänger von der Vampirin Katherine ist .

Wann ist die erste Staffel von Vampire Diaries ausgestrahlt?

Die erste Staffel von Vampire Diaries beinhaltet 22 Episoden, die in den USA zum ersten Mal vom 10. September 2009 bis zum 13. Mai 2010 auf dem Sender The CW ausgestrahlt wurde. In Deutschland war die Erstausstrahlung der ersten Staffel vom 20.

LESEN:   Kann Tiger Auge ins Wasser?

Wie verlieben sich Elena und Stefan ineinander?

Elena und Stefan verlieben sich ineinander. Kurz darauf findet sie heraus, dass sowohl Stefan als auch dessen Bruder Damon Vampire sind. Außerdem wird ihr bewusst, dass Katherine Pierce, die Frau, die die Salvatore-Brüder 1864 in Vampire verwandelte, eine verblüffende Ähnlichkeit zu Elena aufweist.