In welcher Folge wird Stefan das Herz rausgerissen?

In welcher Folge wird Stefan das Herz rausgerissen?

Der Herzschmerz bei „Vampire Diaries“ kennt keine Grenzen. Auch nicht bei Enzo, dem Seiniges in Folge 19 „Enzos Rache“ leider von Stefan raus gerissen wurde.

Wie kommen die Zwillinge in Caroline?

Alaric tötete ihren Vater, während er noch unter dem Einfluss der Dunkelheit stand, die Esther Mikaelson und der Gilbert-Ring verursachten. In Die Rache der Salvatores wurde aufgedeckt, dass Caroline durch einen Zauber des Gemini-Zirkels mit Alaric und Jos ungeborenen Zwillingen schwanger ist.

In welcher Staffel ist Caroline schwanger?

Mitte Staffel 7 hat Caroline erfahren, dass sie schwanger ist. Während der Zeremonie hat der Hexenzirkel von Jo ihre Babys in Carolines Gebärmutter übertragen, um so ihre Nachkommen zu retten.

Warum reißt Stefan Enzo das Herz raus?

Stefan und Elena lügen Damon an Es gab einen erbitterten Kampf und als er versuchte Stefan zu töten grifft der sich Enzos Herz. Der entschloss sich dann, dass es sich nicht weiter lohnt zu Leben und stieß sich abrupt vom jüngeren Salvatore weg, der dann nur noch das Herz in der Hand hielt.

LESEN:   In welcher Epoche lebte Thomas von Aquin?

Wann gibt Klaus Caroline sein Blut?

Kurz vor ihrem Tod stehend, gibt er ihr sein Blut. In Hinunter in den Kaninchenbau ruft Elena Caroline an, um ihr zu sagen, dass man das Schwert des Jägers zum Übersetzen des Jägermals bräuchte. Klaus, der Besitzer des Schwertes, fragt Caroline, ob sie seine Hilfe bräuchte, doch diese verneint.

In welcher Folge wurde Caroline schwanger?

Wir haben uns den Kopf zerbrochen, wie sie es schaffen wollen, sie weiterhin in der Serie als Vampir leben zu lassen und schon bekommen wir in der sechsten Folge der siebten Staffel The Vampire Diaries eine Antwort. Caroline ist nämlich mit den Zwillingen von Alaric und Jo schwanger.

Welche Schauspielerin spielte die Vampire Diaries?

Die Schauspielerin Candice King spielte die Rolle von Caroline Forbes in der Serie Vampire Diaries von 2009 bis 2017. Synchronsprecherin von Candice King bei der Serie Vampire Diaries war Jay Martel.

Wie sind Elena und ihre Freundinnen von den Vampire Diaries fasziniert?

LESEN:   Wie befruchtet ein Hahn ein Ei?

Als das neue Schuljahr in der Serie The Vampire Diaries beginnt, sind Elena und ihre Freundinnen von dem attraktiven und mysteriösen neuen Mitschüler, Stefan Salvatore ( Paul Wesley ), fasziniert.

Was sind die Hauptfiguren der Vampire Diaries?

Hauptfiguren. Synchronsprecher von Paul Wesley bei der Serie Vampire Diaries war Tommy Morgenstern. Damon Salvatore ( Ian Somerhalder) Ian Somerhalder spielt in The Vampire Diaries den bösartigen der Salvatore-Brüder: den Vampir mit dem passenden Namen Damon.

Welche Rolle spielte Paul Wesley in Vampire Diaries?

Der Schauspieler Paul Wesley spielte die Rolle von Stefan Salvatore in der Serie Vampire Diaries von 2009 bis 2017. Synchronsprecher von Paul Wesley bei der Serie Vampire Diaries war Tommy Morgenstern.

https://www.youtube.com/watch?v=8K4mPUXpA5w