In welcher Zeit spielt Warcraft The Beginning?

In welcher Zeit spielt Warcraft The Beginning?

Handlung. Die Handlung findet zur Zeit des Ersten Krieges statt. Die Geschichte stellt den Krieg zwischen Orcs und Menschen dar, sowie die Öffnung des Dunklen Portals und die Invasion Azeroths.

Wie lange dauert der Film Warcraft?

2 h 3 min
Warcraft: The Beginning/Länge

Wann kommt der Warcraft-Film?

Vermischt wurde die Geschichte von „Warcraft: Orks & Humans“ (1994) und „World of Warcraft – der Aufstieg der Horde“. Am 26. Mai 2016 startete die deutsche Kinoausstrahlung in 2D und 3D.

War ragt The Beginning?

Warcraft: The Beginning (Originaltitel: Warcraft, englisch für Kriegshandwerk) ist ein US-amerikanischer Fantasyfilm aus dem Jahr 2016, der auf dem Warcraft-Franchise von Blizzard Entertainment basiert.

Wird es noch einen Warcraft Film geben?

Fraglich bleibt jedoch, ob tatsächlich ein Sequel folgen soll oder die Reihe in Form eines Reboots komplett neu gestartet wird. Gemessen an der enormen Zeitspanne zwischen den beiden Projekten erscheint dabei wohl eher letzteres realistisch. Ein offizielles Statement seitens des Studios gibt es aktuell noch nicht.

LESEN:   Kann man eine Alkoholtoleranz entwickeln?

Warum kein zweiter Warcraft Film?

Warum wurde Duncan Jones‘ Warcraft bis heute nicht fortgesetzt? Nach seinem Kinostart wurde Duncan Jones‘ Warcraft als Flop abgetan und die ursprünglich geplante Trilogie abgesägt. Ausschlaggebend dafür waren die vernichtenden Kritiken der Presse, aber vor allem das enttäuschende Einspielergebnis.

Warum gibt es keine Fortsetzung von Warcraft?

Grund für die Wiederaufnahme des Projekts sei die enorme Beliebtheit des Online-Rollenspiels zur Zeit der Pandemie sowie der Erfolg des ersten Films in Übersee: Kam „Warcraft: The Beginning“ in den USA auf lediglich 47 Millionen US-Dollar, generierte der Film weltweit knapp 440 Millionen.

Ist ein weiterer Warcraft Film geplant?

Im Herbst 2020 vermeldete der Hollywood-Insider Daniel Richtmann, dass sich angeblich ein weiterer „Warcraft“-Film in der Entwicklung befinde. Richtmann galt lange Zeit als recht gut vernetzte und verlässliche Quelle für Scoops, hat zuletzt aber nicht immer ins Schwarze getroffen.

Wann kommt Warcraft The Beginning im Fernsehen?

Warcraft: The Beginning – Fantasyfilm, Syfy, 02. Jan., 16:10 Uhr – TV Programm | tvdirekt.de.

LESEN:   Wer bekommt Rundfunkbeitrag?