Ist Brooklyn 99 gut?

Ist Brooklyn 99 gut?

Diese Nachricht schockierte Donnerstagabend deutscher Zeit die Fans der Serie. Klar, „Brooklyn Nine-Nine“ ist nicht „Game of Thrones“, die Fangemeinde nicht riesig – aber treu und emotional.

Ist Brooklyn 99 spannend?

Die Aufklärung von Verbrechen ist in dramatischen Krimiserien spannend, bei Brooklyn Nine-Nine werden diese Fälle natürlich auch gelöst. Dabei wird jedem kleinem, aber auch großem Fall, Leben eingehaucht und mit der richtigen Portion Humor behandelt.

Ist Brooklyn 99 Lustig?

Alle Staffeln von Brooklyn 99 sind konstant witzig und herrlich albern. Man lernt die Charaktere immer besser kennen und lieben. (beim mehrmaligen Schauen merkt man sogar wie viel von den Charakteren bereits von Anfang an angedeutet wird) Die Serie spielt gerne mit sich wiederholenden Motiven, bspw.

Wo wurde b99 gedreht?

Revier der New Yorker Polizei im Stadtteil Brooklyn. Die Wache gibt es aber nicht wirklich. Die Außenaufnahmen entstanden vor der Wache Nummer 78, die wiederum real ist.

LESEN:   Wie kann ich mein lautsprechersymbol wieder aktivieren?

Wo ist das 99 Revier?

Sie wurde von Dan Goor und Michael Schur entwickelt, die zuvor bereits für die von Schur mit erdachte Serie Parks and Recreation verantwortlich waren. Die Serie folgt einer Gruppe Detectives im fiktiven 99. Revier des NYPDs in Brooklyn.

Wann wurde Brooklyn 99 Staffel 5 gedreht?

Übersicht aller 8 Staffeln der Serie «Brooklyn Nine-Nine»

Episoden USA
Staffel 2 23 28. September 2014 bis 17. Mai 2015
Staffel 3 23 27. September 2015 bis 19. April 2016
Staffel 4 22 20. September 2016 bis 23. Mai 2017
Staffel 5 22 26. September 2017 bis 20. Mai 2018

Wie viele Staffeln hat die Serie Brooklyn Nine Nine?

Brooklyn Nine-Nine ist eine US-amerikanische Comedyserie, deren erste Folge am 17….Brooklyn Nine-Nine.

Fernsehserie
Episoden 153 in 8 Staffeln (Liste)
Genre Comedy
Idee Dan Goor, Michael Schur
Produktion Andy Samberg