Ist Darth Revan bose?

Ist Darth Revan böse?

Revan war ein alter Sith-Lord. Die Sith-Legionen der Sith-Ewigen benannten ihre 3….Einzelnachweise.

Revan
Beschreibung
Tod: 3638 VSY
Familie: Familie Shan
Beruf/Tätigkeit: Jedi Sith Soldat Duellant (kurzzeitig) Kopfgeldjäger (kurzzeitig) Swoop-Pilot Jäger (kurzzeitig)

Wie alt wurde Darth Revan?

Darth Revan, einst ein junger Jedi-Meister und Hoffnung des Jedi-Ordens, lebte ca. 4000 Jahre vor der Schlacht um Yavin IV. Er wurde, als er noch sehr jung war, vom Jedi-Orden aufgrund seiner großen Verbindung zur Macht entdeckt und auf Dantooine ausgebildet.

Ist Darth Revan Kanon?

Darth Revan aus BioWares Star Wars: Knights of the Old Republic aus dem Jahr 2003 gehört wieder zum offiziellen Star-Wars-Kanon.

Wie groß war Darth Revan?

Revan
Augenfarbe: Braun
Körpergröße: 1,90 Meter
Biografische Daten
Geburtsdatum: 3994 VSY

Wer hat Darth Revan getötet?

Während des Kampfes verriet Scourge die Verbannte und Revan und tötete die Verbannte.

LESEN:   Was macht ein Preamp?

Ist Darth Malgus Kanon?

Bis jetzt: Denn im neuen Kinofilm Episode 9: The Rise of Skywalker findet Darth Revan, der dunkle Lord der Sith und Lehrer des bösen Darth Malak, seinen Weg zurück in den offiziellen Kanon.

Wie starb Darth Nihilus?

Was mit seinem beseelten Objekt, seiner Rüstung, und somit auch seinem Leben passiert ist, bleibt weiterhin unbekannt. Demnach kann nicht geklärt werden, ob Darth Nihilus wirklich tot ist, oder in seiner Rüstung gefangen weiterlebt, in einem Zwischendasein von Tod und Leben.

Ist Kotor Kanon?

Das ursprüngliche „Star Wars Knights of the Old Republic“ erschien bereits im Jahre 2003 – entwickelt von Bioware (Baldurs Gate 2, Dragon Age). „Kotor“, das 4000 Jahre vor den Kanon-Filmen spielt, gilt dabei als eines der besten „Star Wars“-Spiele überhaupt.

Wer hat revan getötet?

Wie bekomme ich Darth Revan?

Dazu müsst ihr in den Reiseführer gehen und sein Event starten. Voraussetzung für die Teilnahme sind 7-Stern Carth Onasi, Bastilla Shan (gefallen), Canderous, Juhani und HK-47. Übrigens braucht ihr Darth Revan, seine helle Variante, sowie acht alte Republikverbündete für das Darth Malak- Event auf hohen Gearstufen.

LESEN:   Was ist Trickster in der englischen Literatur?

Wer ist Darth Malgus?

Darth Malgus war ein Sith-Lord, welcher zur Zeit des Großen Galaktischen Krieges und später auch des Kalten Krieges lebte und ein fähiger Kämpfer sowohl mit dem Lichtschwert, als auch mit der Macht war. Er wurde auf Dromund Kaas unter dem Namen Veradun geboren.

Ist Darth Nihilus stark?

Obwohl er sehr stark war, konnte er nicht gegen die Verbannte ankommen, und wurde von ihr erschlagen. Anschliessend aktivierte die Jedi einige Torpedokerne an Bord der Ravager, die das Schiff kurz darauf in Stücke rissen.