Ist Kristen Stewart verheiratet 2021?

Ist Kristen Stewart verheiratet 2021?

Wer ist die Frau, die ihr so den Kopf verdreht hat? Nach vielem Hin und Her scheint Kristen Stewart (31) die richtige Person für sich gefunden zu haben: Wie die Schauspielerin am Dienstag in der Show von Howard Stern (67) verkündete, ist sie mit ihrer Freundin Dylan Meyer (34) verlobt.

Was ist mit Kristen Stewart passiert?

Nach zwei Jahren trauen sie sich: Hollywood-Star Kristen Stewart und ihre Partnerin Dylan Meyer wollen heiraten. Im Oktober 2019 postete Dylan Meyer auf Instagram ein Schwarzweiß-Foto, auf dem sie Kristen Stewart küsst, seitdem gelten die Drehbuchautorin und die „Twilight“-Schauspielerin offiziell als ein Paar.

Wie lange waren Pattinson und Stewart ein Paar?

Vier Jahre waren Stewart und Pattinson auch privat ein Paar. In einem Interview mit US-Moderator Howard Stern schwärmte Stewart nun von ihrem Ex-Partner. Er sei ihre erste große Liebe gewesen, sagte die 29-Jährige über Pattinson. Sie hätten sich auf Anhieb gut verstanden und auch vor der Kamera perfekt harmoniert.

LESEN:   Wie aussert sich eine Schambeinentzundung?

Sind Robert Pattinson und Kristen Stewart immer noch ein Paar?

Kristen Stewart und Robert Pattinson waren jahrelang ein Paar. Bella Swan und Edward Cullen waren in der Twilight-Saga für tausende Teenager das perfekte Liebespaar. Auch im wahren Leben war Kristen Stewart mit Filmpartner Robert Pattinson liiert.

Wie lange waren Kristen Stewart und Robert zusammen?

Doch die Beziehung der beiden Schauspieler zerbrach 2013, nachdem Kristen Stewart in flagranti mit dem Regisseur Rupert Sanders (49) während der Dreharbeiten für „Snow White and the Huntsman“ erwischt wurde. Für Robert Pattinson brach eine Welt zusammen. Inzwischen hat Kristen Stewart ihre Liebe zu Frauen entdeckt.

Wann ist Kristen Stewart fremdgegangen?

Stewart und Pattinson hatten sich bei den Dreharbeiten zu der Romanverfilmung „Twilight“ (2008) kennengelernt und waren einige Jahre ein Paar. 2013 trennten sich die Schauspieler endgültig. Im August 2012 war öffentlich bekannt geworden, dass Stewart mit dem Regisseur Rupert Sanders (48) fremdgegangen war.