Ist Laura Muller verheiratet?

Ist Laura Müller verheiratet?

Michael Wendlerverh. 2020
Laura Müller/Ehepartner

Ist Laura noch mit Michael zusammen?

Dass Laura Müller und Michael Wendler noch zusammen in den USA leben, soll auch ein Insider gegenüber Bild bestätigt haben: „Laura ist weiterhin an Michaels Seite und es gibt auch keine Pläne, das zu ändern.

Ist Laura Müller schon in Deutschland?

Ab März 2019 trat Müller in der Doku-Soap Goodbye Deutschland! Die Auswanderer auf, in der sie Wendler zunächst in dessen Wahlheimat Cape Coral, Florida, besuchte. Nach dem Schuljahr 2018/19 verließ sie nach dem 12. Jahrgang – ein Jahr vor dem Abitur – die Schule mit der Fachhochschulreife als Qualifikation.

Wo hat Laura Müller geheiratet?

Michael Wendler und Laura Müller haben im Juni 2020 in Florida (USA) geheiratet.

LESEN:   Was ist Dun & Bradstreet?

Wann hat Michael Wendler geheiratet?

19. Juni 2020 (Laura Müller)
20. März 2009 (Claudia Norberg)
Michael Wendler/Hochzeitsdaten

Hat Laura Müller einen neuen?

Laura Müller hat einen neuen Geschäftspartner, der ihre Influencer-Karriere wieder auf Vordermann bringen soll. Der Manager hat bereits mit einer Rotlicht-Größe zusammengearbeitet.

Welchen Schulabschluss hat Laura Müller?

Das heißt allerdings nicht, dass Laura Müller die Schule ohne Abschluss beendet hat. Sie hat nach zwölf Jahren bereits die Fachhochschulreife erlangt und damit ihr Fach-Abitur. Ihrem ursprünglichen Berufswunsch könnte sie damit jedoch nicht nachgehen.

Was hat Laura Müller gelernt?

Laura Müller wurde im Jahr 2000 in Sachsen-Anhalt geboren. Mit 18 Jahren lernte sie Schlagersänger Michael Wendler kennen und lieben. Neben der Schule jobbte sie damals noch als Aushilfe in einem Supermarkt und wollte eigentlich Abitur machen.

Woher stammt Laura Müller?

Tangermünde
Laura Müller/Geburtsort

Warum heißt Laura Müller nicht Wendler?

Bei seiner Hochzeit mit Ex-Frau Claudia Norberg nahm er deren Familiennamen an, die gemeinsame Tochter Adeline trägt ihn ebenfalls. Deshalb sagte der Wendler im Vorfeld seiner Hochzeit mit Laura Müller: „Ich möchte nicht anders heißen als meine Tochter.“ Und Laura wiederum befand: „Ich bin da von der alten Schule.

LESEN:   Wie schreibt man ein Gedicht Interpretation?

Hat der Wendler geheiratet?

Laura Müllerverh. 2020
Claudia Norbergverh. 2009–2020
Michael Wendler/Ehepartner

Was ist mit der leiblichen Mutter von Laura Müller?

Nach Tod von Wendler-Mutter: Tochter Adeline und Ehefrau Laura Müller nehmen Abschied

Schlagersänger Michael Wendler
Geboren 22. Juni 1972 (Alter 48 Jahre), Dinslaken
Ehepartnerin Laura Müller (verh. 2020), Claudia Norberg (verh. 2009–2020)
Eltern Christine Tiggemann, Manfred Weßels
Tochter Adeline Norberg