Ist Samantha Jack Reachers Tochter?

Ist Samantha Jack Reachers Tochter?

Außerdem eröffnet ihm der Colonel, dass eine gewisse Candice Dayton Vaterschaftsklage gegen das Militär erhoben hat und Reacher Vater ihrer 15-jährigen Tochter Samantha sein soll.

In welcher Stadt spielt Jack Reacher?

Drehort des Films war Pittsburgh. Die Produktion übernahm Paramount Pictures. Im Juni 2011 wurde Tom Cruise die Rolle des Jack Reacher angeboten.

Warum Tom Cruise als Jack Reacher?

Fans waren tatsächlich der Meinung, dass die Rolle des „Jack Reacher“ mit einem Schauspieler wie Tom nicht gut besetzt worden sei. Der fiktionale Charakter des „Jack Reacher“ wurde von dem britischen Autor Lee Child (66) erschaffen, der bereits eine ganze Buchreihe dem Leben dieser Figur gewidmet hat.

LESEN:   In welchem Sport wird gedopt?

Wann kommt Jack Reacher 2 ins Kino?

Tom Cruise ist zurück: Als Jack Reacher muss er sich einmal mehr für Gerechtigkeit einsetzen. Seht hier den Trailer zu „Jack Reacher 2: Kein Weg zurück“, der am 10. November 2016 in den Kinos startet.

Welche Jack Reacher Filme gibt es?

Jack Reacher2012
Jack Reacher: Kein Weg zurück2016
Jack Reacher/Filme

Wie viele Teile Jack Reacher gibt es?

Die beiden „Jack Reacher“-Filme sind inhaltlich voneinander unabhängig. Bis auf den Hauptcharakter verbindet sie kein nennenswerter Handlungsstrang, deswegen können die Filme theoretisch in einer beliebigen Reihenfolge geschaut werden.

Wie viele Filme Jack Reacher?

Wann kommt der 3 Teil von Jack Reacher?

Neues Projekt von Christopher McQuarrie und Tom Cruise Das späte Sequel zum 80er-Jahre-Kultfilm landet am 23. Dezember 2020 in den deutschen Kinos.

Wie viele Teile gibt es von dem Film Jack Reacher?

Wie viel teile Jack Reacher?

Wie viele Jack Reacher Folgen gibt es?

Fakten zur Serie «Reacher»

LESEN:   Wann wird Phoebe bose Charmed?
Kategorie: Krimiserien, Abenteuerserien
Anzahl der bestellten Episoden: 8
Anzahl der ausgestrahlten Episoden: keine
Titel der ersten ausgestrahlten Episode: Pilot (1×01)
Datum der Serienpremiere im Herkunftsland: 4. Februar 2022