Ist Star Wars The Clone Wars fur Kinder geeignet?

Ist Star Wars The Clone Wars für Kinder geeignet?

Zuerst möchte ich mit dem Gedanken aufräumen, dass Star Wars: The Clone Wars nur für Kinder ist. Klar, für die ist es auch geeignet, allerdings gibt es einige Punkte, die für eine klassische Kinderserie untypisch sind. Zum anderen behandelt The Clone Wars Themen, die den Horizont eines Kindes bei Weitem übersteigen.

Wie heißt Darth Vader?

Anakin Skywalker/Darth Vader.

Was ist Yoda für eine Rasse?

Yodas Spezies ist eine kleine, grünhäutige und langlebige humanoide Spezies mit unbekannter Bezeichnung und Abstammung. Yoda, der große Jedi-Meister des Alten Jedi-Ordens, ist der bekannteste Angehörige dieser Spezies. Er erreichte ein Alter von 900 Jahren.

Welcher Star Wars Film ist ab 6 Jahren?

Geht es nach der FSK der „Star Wars“-Filme, dann dürfen Kinder unter 12 Jahren nur „Star Wars Episode I“ und die überarbeitete Fassung von „Star Wars Episode IV“ sehen, denn diese haben eine Altersfreigabe ab 6 Jahren. Alle anderen „Star Wars“-Teile sind ab 12 Jahren freigegeben.

LESEN:   Wie sieht ein Abakus aus?

Zwischen welchen Teilen spielt Clone Wars?

Star Wars: The Clone Wars ist eine US-amerikanische Computeranimationsserie, die im fiktiven Star-Wars-Universum von George Lucas spielt und die Geschehnisse zwischen Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger und Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith beschreibt.

Warum heißt Darth Vader so?

Am Anfang der Star-Wars-Trilogie war noch nicht klar, ob Darth der Titel Vaders oder sein Vorname sei. Es wurde gemunkelt, dass es ein Vorname sei, da seine Männer ihn mit Lord Vader ansprachen und Obi-Wan ihn im Duell als Darth anredete. Allerdings kann man heute sagen, dass das Wort ein Titel ist.

Warum der Name Darth Vader?

Abgeleitet von der fiktiven Figur Darth Vader, selbst abgeleitet von Dar k Lord of the Si th oder einer Mischung aus Dunkelheit und Tod + Dutch Vader („Vater“) .