Wann erscheint die Obi-Wan Kenobi Serie?

Wann erscheint die Obi-Wan Kenobi Serie?

Die „Obi-Wan Kenobi“-Serie wird sechs Folgen umfassen und soll 2022 bei Disney+ starten.

Ist Obi-Wan Kenobi?

Obi-Wan Kenobi, oder später Ben Kenobi, war ein menschlicher Jedi-Meister des Alten Ordens, der im Laufe seines Lebens die Geschichte der Galaxis und des Jedi-Ordens maßgeblich prägte.

Wann spielt Obi-Wan Kenobi?

Im August 2019 kündigte Disney offiziell an, dass die Figur Obi-Wan Kenobi eine Serie für Disney+ bekommen wird. Die Dreharbeiten haben im Frühjahr 2021 begonnen und wurden im Herbst abgeschlossen. Der Release der „Obi-Wan Kenobi“-Serie ist für das Jahr 2022 geplant.

Wie starb Obi-Wan?

Im Jahr 32 VSY wurden Obi-Wan und sein Meister als Vermittler zum von der Handelsföderation blockierten Planeten Naboo geschickt, wurden jedoch in eine kriegerische Auseinandersetzung auf dem Planeten verwickelt, an dessen Ende jedoch ein schwerer Verlust für Obi-Wan stand: Sein Meister wurde im Duell mit dem Sith-Lord …

LESEN:   Wieso kann Alice Bellas Zukunft sehen?

Wo ist Obi-Wan Kenobi?

Obi-Wan Kenobi
Beschreibung
Heimat: Stewjon Coruscant Tatooine
Beruf/Tätigkeit: Jedi
Meister: Qui-Gon Jinn

Wann kommt die Andor Serie?

„Andor“ startet 2022 bei Disney+ – das war schon länger bekannt. Nun wurde der Veröffentlichungszeitraum weiter eingegrenzt, was bei Fans für lange Gesichter sorgt. Mit „Andor“ wird 2022 eine kleine Lücke auf der „Star Wars“-Zeitlinie gefüllt, die bisher noch nicht behandelt wurde.

Welche kampfform hat Obi-Wan?

Obi-Wan Kenobi
Beschreibung
Organisation: Hoher Rat der Jedi
Titel: Jedi-Meister
Dienstgrad: General

Wo kommt Obi-Wan Kenobi her?

Naboo-Krise Obi-Wan kämpft auf Naboo gegen Darth Maul Obi-Wan Kenobi wurde im Jahr 57 VSY geboren und schon früh zum Jedi-Tempel nach Coruscant gebracht, um dort zum Jedi ausgebildet zu werden. Er galt als gelehriger Schüler, der schnell viele Dinge verstand.

Wie alt ist Obi-Wan?

Naboo-Krise Obi-Wan kämpft auf Naboo gegen Darth Maul Obi-Wan Kenobi wurde im Jahr 57 VSY geboren und schon früh zum Jedi-Tempel nach Coruscant gebracht, um dort zum Jedi ausgebildet zu werden.

LESEN:   Welche Wortart ist wechseln?