Wann gehts weiter mit Navy CIS LA?

Wann gehts weiter mit Navy CIS LA?

Wie ihr alle neuen Folgen direkt nach US-Ausstrahlung in Deutschland sehen könnt, erfahrt ihr hier. Update vom 30.12.2021: „Navy CIS: L.A.“ ist seit Oktober 2021 mit Staffel 13 bei US-Sender CBS zu sehen. Am 2. Januar 2022 erscheint eine neue Folge.

Wie viele Staffeln gibt es von Navy CIS LA?

13
Von der US-Serie NCIS: Los Angeles wurden bislang 296 Episoden produziert. Die amerikanische Fernsehserie kommt auf insgesamt 13 Staffeln.

Wann kommt Navy CIS LA Staffel 12 in Deutschland?

Sendetermine 21.12.2021 – 02.01.2022 – fernsehserien.de.

Was soll der Erfinder der chinesischen Tinte gewesen sein?

Die Geschichte der Tinte und ihre Herstellung. Der Erfinder der chinesischen Tinte oder Tusche soll Tien- Tschen, der unter der Regierung des Kaisers Huangti (2697-2597 v. Chr.) lebte, gewesen sein. Anfangs trug man sie mit Hilfe eines Bambusstabes auf die zu beschreibende Seide auf, später mit dem Pinsel auf das inzwischen erfundene Papier.

LESEN:   Was ist die Entstehung von verschiedenen Kasesorten?

Wann wurden die ersten Tinten verwendet?

Dort wurden die ersten Tinten bereits ab circa 3000 v. Christus gemischt und verwendet, um Papyrus, der Vorläufer des Papiers, zu beschreiben. Die damals verwendete Tinte war entweder rot oder schwarz und wurde aus einem Gemisch aus Ruß beziehungsweise eisenoxydhaltiger Erde, Essig und Wasser hergestellt.

Was ist der Farbstoff für die Tinte?

Der Farbstoff ist verantwortlich für die Farbe der Tinte und stellt somit das Herzstück einer jeden Zusammensetzung dar. Prinzipiell kann heutzutage jeder beliebige Farbstoff (sowohl löslich als auch unlöslich) verwendet werden, wenn das passende Lösungs- bzw. Bindemittel beigemischt wird.

Wie liegt der Ursprung der Tinte im Alten Ägypten?

Wie bei vielen anderen bahnbrechenden Erfindungen auch liegt der Ursprung der Tinte im alten Ägypten. Dort wurden die ersten Tinten bereits ab circa 3000 v. Christus gemischt und verwendet, um Papyrus, der Vorläufer des Papiers, zu beschreiben.

https://www.youtube.com/channel/UC59DlIpjD2bpkoecVW-B3Wg