Wann hat Detektiv Conan Geburtstag?

Wann hat Detektiv Conan Geburtstag?

Detektiv Conan
Erstausstrahlung 8. Januar 1996 auf Nippon TV
Deutschsprachige Erstausstrahlung 10. April 2002 auf RTL II
Synchronisation
Filme

Wo kann man sich alle Detektiv Conan Folgen anschauen?

Alle 433 auf Deutsch synchronisierten Folgen von Detektiv Conan wurden von KAZÉ in 16 Boxen auf DVD veröffentlicht. Die 433 Folgen sind zudem als Stream bei Anime on Demand verfügbar und können dort einzeln erworben oder über ein monatliches Abo geschaut werden.

Wird Detektiv Conan jemals enden?

„Detektiv Conan“: Aktueller Stand in Japan Der Name der letzten Folge in Japan lautet „Der Fall des Monorail-Scharfschützen (Teil 2)“. Diese ist am 04. September 2021 erschienen. Obwohl Fans in Japan bereits über tausend Folgen gesehen haben, hat der Erfinder von „Detektiv Conan“, Gosho Aoyama, noch kein Ende geplant.

LESEN:   Ist Dominikanische Republik sicher?

Wie viele Staffeln hat Conan?

Der Detektiv Conan Anime umfasst in Japan aktuell über 1020 Folgen und ein Ende ist nicht in Sicht. In der Regel wird jeden Samstag eine weitere Episode ausgestrahlt. In Deutschland wurden bisher 433 Folgen vom Detektiv Conan Anime bei RTL 2, VIVA und ProSieben MAXX in insgesamt fünf Staffeln gezeigt.

Wer hat Detektiv Conan erfunden?

Gosho Aoyama
Denjiro Maru
Detektiv Conan/Autor

Wie alt ist der Autor von Detektiv Conan?

Gosho Aoyama (jap. 青山 剛昌, Aoyama Gōshō, * 21. Juni 1963 in Daiei (heute: Hokuei), Präfektur Tottori) ist ein japanischer Manga-Zeichner.

Wo kann ich Detektiv Conan legal schauen?

Detektiv Conan – Anime-Serie legal im Stream sehen

  • Die Onlineseite von Pro7 Maxx ist die kostenlose Möglichkeit, Detektiv Conan zu streamen.
  • Anime on Demand hat insgesamt 102 Episoden von Detektiv Conan in Petto.
  • Auch Netflix hat die Serie mit 52 Folgen im Angebot.

Wie weit ist Detektiv Conan auf Deutsch?

Fünf Jahre lang wurde die Serie mit ihren 333 auf Deutsch synchronisierten Folgen gezeigt, dann hörte man lange Zeit nichts mehr von dem kleinen Detektiv. Erst 2018 wurden 100 neue Folgen eingesprochen und auf ProSieben Maxx gezeigt. Ihr Comeback feierte die Serie am 19.10.2018 im deutschen Fernsehen.

LESEN:   Was ist auf der ISS anders als auf der Erde?

https://www.youtube.com/watch?v=LhFHpqdDPas