Wann hat Perrie Edwards Geburtstag?

Wann hat Perrie Edwards Geburtstag?

10. Juli 1993 (Alter 28 Jahre)
Perrie Edwards/Geburtsdatum

Wo ist Perrie Edwards geboren?

South Shields, Vereinigtes Königreich
Perrie Edwards/Geburtsort

Wo lebt Perrie Edwards?

South Shields
Perrie Edwards/Bisherige Wohnorte

Kann Perrie Edwards riechen?

London – Little Mix-Star Perrie Edwards riecht nichts. Die Sängerin wurde ohne Geruchssinn geboren. Die 20-Jährige stört diese Einschränkung jedoch nicht besonders. Sie sagte „Bbc Newsbeat“ dazu: „Die Leute meinen immer, ‚Oh, ist das nicht furchtbar?‘

Wer ist die Anführerin von Little Mix?

Perrie Edwards | Little Mix Wiki | Fandom.

Hat Perrie Edwards Kinder?

Axel Oxlade-Chamberlain
Perrie Edwards/Kinder

Wer gehört zu Little Mix?

Little Mix bestand ehemalig aus vier Mitgliederinnen: Perrie Edwards, Jesy Nelson, Leigh-Anne Pinnock und Jade Thirlwall. Seitdem haben die Mädchen enorme Meilensteine in ihrer Karriere erreicht. Bis jetzt hatten sie fünf Nummer 1 Singles in den UK Charts.

LESEN:   Welche Social Media App ist die beste?

Wer ist alles in der Band Little Mix?

Little Mix ist eine dreiköpfige britische Popband. Sie besteht aus den Sängerinnen Jade Thirlwall, Perrie Edwards und Leigh-Anne Pinnock. Sie wurde in der achten Staffel der britischen Castingshow The X Factor gegründet. Die Band wurde betreut von der N-Dubz Sängerin Tulisa Contostavlos.

Wie heißt Perrie Edwards Kind?

Perrie Edwards/Kinder

Weiter verriet sie auch noch den Namen und ihres Sprösslings: Axel Oxlade-Chamberlain. Damit heißt er fast wie sein berühmter Dad Alex Oxlade-Chamberlain – es wurden lediglich das „X“ und das „L“ im Vornamen vertauscht. Bevor Perrie mit dem Profisportler zusammenkam, war sie mit dem Sänger Zayn Malik (28) liiert.

Ist Little Mix noch zusammen?

Nach langen Spekulationen ist es nun offiziell: Little Mix trennen sich. Die Band wird im kommenden Jahr noch zusammen touren und danach werden Perrie Edwards (28), Leigh-Anne Pinnock (30) und Jade Thirlwall (28) getrennte Wege gehen. Die Trennung scheint alles andere als leicht für sie zu sein.

LESEN:   Wie nehme ich TV-Sendungen auf Festplatte auf?

Wie berühmt ist Little Mix?

Bekannt wurde die Girlband durch ihren Sieg bei der achten Staffel der britischen Castingshow The X Factor im Jahr 2011. Die Band wurde von Tulisa Contostavlos betreut und von Kelly Rowland zusammengestellt.

Hat Perrie Edwards einen Freund?

Alex Oxlade-Chamberlain
Perrie Edwards/Partner