Wann ist das Borderlands erschienen?

Wann ist das Borderlands erschienen?

Borderlands ist ein Ego-Shooter im Space-Western -Szenario des Entwicklungsstudios Gearbox Software . Das Spiel wurde durch 2K Games am 20. Oktober 2009 in den USA und am 23. Oktober 2009 in Europa für Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht. Die Windows -Version folgte am 26. Oktober 2009 beziehungsweise am 30.

Was ist Borderlands für den deutschen Markt?

Borderlands zeichnet ein düsterer und schmutziger, an Cel-Shading erinnernder Grafikstil mit starken Kontrasten und vielen Effekten aus, was für einen leicht surrealen Look sorgt. Da das Spiel in der Originalversion drastische Gewaltdarstellungen enthält, wurde es für den deutschen Markt entsprechend geschnitten.

Was sind die Charaktere von Borderlands?

Borderlands enthält vier Charakterklassen, jede mit einzigartigen Skills, Fähigkeiten und Hintergrundgeschichten.Die Charaktere sind: Aus der Erde Pandoras erhebt sich alle 200 Jahre die Kammer, die mit sagenhaften Reichtümern und wertvollen Artefakten gefüllt sein soll.

Wann erscheint Borderlands 3?

Auf der Keynote von Epic Games auf der GDC 2017 präsentierte Randy Pitchford erste Screenshots sowie ein Tech-Video zu Borderlands 3. Im März 2019 wurde ein Trailer für den dritten Teil veröffentlicht. Das Spiel ist am 13. September 2019 für Windows, Xbox One und PlayStation 4 erschienen.

LESEN:   Was sagen Statt aber?


Borderlands ist ein Science-Fiction-Rollenspiel-Shooter des Entwicklungsstudios Gearbox Software in Cell-Shading-Grafik. Das Spiel wurde durch 2K Games am 20. Oktober 2009 in den USA und am 23. Oktober 2009 in Europa für Xbox 360 und Playstation 3 veröffentlicht. Die Windows-Version folgte am 26. Oktober 2009 beziehungsweise am 30.

Wie bietet Borderlands einen Online-Modus?

Borderlands bietet außer einem Einzelspieler-Modus auch einen Online-Modus, in dem bis zu 4 Spieler gleichzeitig miteinander spielen können, und einen Splitscreen-Modus, in dem 2 Spieler sich einen Bildschirm teilen.