Wann kommen neue Xmen Filme?

Wann kommen neue Xmen Filme?

Alle „X-Men“-Filme in chronologischer Reihenfolge nach Erscheinungsdatum

Film Jetzt ansehen
Deadpool 2 – deutscher Kinostart: 17. Mai 2018 Im Stream auf Amazon
X-Men: Dark Phoenix – deutscher Kinostart: 6. Mai 2019 Im Stream auf Amazon
New Mutants – deutscher Kinostart: 10. September 2020 Im Stream auf Amazon

Wird es noch ein Avengers Film geben?

Vier Jahre vergingen in der von Feige erwähnten Phase 1 zwischen „Iron Man“ von 2008 und dem ersten Heldentreffen „The Avengers“ im Jahr 2012. Legt man diesen Maßstab zugrunde, kommt „Avengers 5“ also frühestens 2023 ins Kino, denn „Endgame“ startete ja 2019.

Wie viele X-Men Filme gibt es bereits?

Besonders erfolgreich ist dabei die X-Men-Reihe von Twentieth Century Fox, die inzwischen mehr als 10 Filme hervorgebracht hat, aber eben nicht in das sogenannte MCU gehört. Die X-Men-Welt ist hingegen ein eigenständiges Universum mit eigener Timeline.

LESEN:   Wie lange dauert die Verarbeitung von Videos bei YouTube?

In welcher Reihenfolge sollte man die X-Men Filme schauen?

X-Men Filme in der Reihenfolge der Erscheinung

  • X-Men (2000)
  • X-Men 2 (2003)
  • X-Men: Der letzte Widerstand (2006)
  • X-Men Origins: Wolverine (2009)
  • X-Men: Erste Entscheidung (2011)
  • Wolverine: Weg des Kriegers (2013)
  • X-Men: Zukunft ist Vergangenheit (2014)
  • Deadpool (2016)

Wird es Spiderman 4 geben?

Da es noch keine offiziellen Informationen zum vierten „Spider-Man“-Film im Marvel Cinematic Universe (MCU) gibt, haben wir uns dazu bereiterklärt, aufgrund von den Ereignissen in „Spider-Man: No Way Home“ zu spekulieren. Demnach könnte das vierte Abenteuer in verschiedene Richtungen gehen.

Welcher Marvel Film kommt als nächstes raus?

Captain Marvel 2: The Marvels (15. Februar 2023) Neben Black Panther erlebt auch Captain Marvel 2022 ihr nächstes Soloabenteuer. Der Titel „The Marvels” spielt wohl auf zwei weitere Protagonistinnen an, nämlich Monica Rambeau aus WandaVision und Kamala Khan aus „Ms. Marvel”.

Wie geht es nach Avengers weiter?

„Shang-Chi And The Legend Of The Ten Rings“ führt einen brandneuen Marvel-Helden ein und öffnet nach „Avengers: Endgame“ die Tür zu einer neuen Ära. Zugleich ist das kommende Marvel-Kinoevent aber auch eng mit den bisherigen Filmen des MCU verbunden. Wenn „Shang-Chi And The Legend Of The Ten Rings” am 2.

LESEN:   Was ist die Sinfonie mit dem Paukenschlag?

Wie viele Filme gibt es von Wolverine?

Dazu zählen X-Men Origins: Wolverine (2009), X-Men: Erste Entscheidung (2011) sowie Wolverine: Weg des Kriegers (2013). X-Men: Zukunft ist Vergangenheit, eine Fortsetzung von X-Men: Der letzte Widerstand und X-Men: Erste Entscheidung, kam im Jahr 2014 heraus. Deadpool und X-Men: Apocalypse folgten beide im Jahr 2016.

Wie heißt Spiderman 4?

2021 Entertainment Wrap-Up – The Loop The Amazing Spider-Man 4 ist der vierte Teil der neunen Spider-Man-Reihe.

Wann kommt der nächste Marvel Film im TV?

Der Superhero Sunday am 28. November 2021 auf ProSieben oder im Livestream auf Joyn verfolgen.

Was ist der Grund des X-Men-Studios?

Der Grund ist der Kauf des X-Men-Studios 20th Century Fox durch Disney, denen auch die Marvel Studios gehören. Dies bringt es mit sich, dass die X-Men in Zukunft im Marvel Cinematic Universe ihre Abenteuer erleben werden, in dem auch die Avengers, die Guardians of the Galaxy und weitere Helden unterwegs sind.

LESEN:   Wie zitiere ich eine PDF-Datei?

Was war der größte Film der Marvel Cinematic Universe?

Film des Marvel Cinematic Universe war ein voller Erfolg: So ist es „Avengers: Endgame“ sogar gelungen, den bisherigen Spitzenreiter „Avatar“ von Platz 1 der Liste mit den umsatzstärksten Filmen aller Zeiten (nicht inflationsbereinigt) zu verdrängen. Und auch der folgende MCU-Titel, „Spider-Man: Far From Home“, konnte einige Rekorde aufstellen.

Wann sind die ersten Marvelfilme verschoben?

Die ersten Filme des Sony-Spiderverse sind “ Venom “ (2018) und “ Morbius, the Living Vampire “ (auf 20. Jänner 2022 verschoben). Aufgrund der Coronavirus-Krise hat Disney, der Mutterkonzern von Marvel, die Kinostarts der geplanten Marvel-Filme verschoben.

Wann sind die Marvel-Filme angeführt?

Auf der Disney-Filmstartliste sind bis Anfang 2023 jedenfalls nach „Avengers: Endgame“ insgesamt 8 Marvel-Filme angeführt: 2 im Jahr 2020, jeweils 3 in den Jahren 2021 und 2022.