Wann kommt Nihat Alles auf Anfang?

Wann kommt Nihat Alles auf Anfang?

Start-Termin: Wann fällt der Startschuss für „Nihat – Alles auf Anfang“? Der TV-Start von „Nihat – Alles auf Anfang“ war am Mittwoch, 22. September 2021. Um 19.40 Uhr lief beim Sender RTL die erste Folge der Serie.

Warum kein GZSZ sondern Nihat?

Allerdings muss dafür die Mutterserie weichen. Bei „GZSZ“ war Nihat für eine ganze Zeit verschwunden. Der Grund: Darsteller Timur Ülker war bei den Dreharbeiten für sein Figuren-Spin-off „Nihat – Alles auf Anfang“. An beiden Tagen werden ab 19.40 Uhr, der normalen „GZSZ“-Sendezeit, jeweils fünf Folgen am Stück gezeigt.

Wann kommt Nihat zurück?

Das GZSZ-Spin-off „Nihat – Alles auf Anfang“ läuft bei RTL am 22. und 23. September zur gewohnten „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Zeit um 19:40 Uhr – und zwar mit jeweils fünf Folgen am Stück! Auf TVNOW ist die Serie mit Schauspieler Timur Ülker schon als Box-Set ab dem 15.

LESEN:   Was braucht es um ein Buch zu schreiben?

Wie lange geht Nihat auf Anfang?

RTL zeigt die insgesamt zehn Folgen von „Nihat – Alles auf Anfang“ an zwei Tagen hintereinander im TV. Die Sendetermine und Sendezeiten im Überblick: Folge 1: 22.09.2021 um 19:40 Uhr. Folge 2: 22.09.2021 um 20:10 Uhr.

Wie endet Nihat Alles auf Anfang?

Am Ende erhält er eine Nachricht, die direkt ins Hamburger Rotlichtmilieu führt. Dreh- und Angelpunkt ist eine Kneipe namens Cherry Palace. In dieser arbeitet die Dragqueen Madita (Nico Birnbaum). Dort findet Nihat allerdings auch jemand anderen vor, mit dem er nicht gerechnet hat.

Wird GZSZ 2021 abgesetzt?

Abschied ist auch immer ein Neuanfang: GZSZ-Star Daniel Fehlow bekommt eigene Serie und pausiert bei GZSZ. Potsdam, 8. September 2021. und NIHAT – ALLES AUF ANFANG (TVNOW-Premiere am 15.9.2021 und ab 22.9.

Warum heute kein GZSZ?

RTL nimmt GZSZ vorübergehend aus dem Programm. Seit fast 30 Jahren läuft „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ und erfreut sich vieler Zuschauer. Jetzt setzt der Sender die Serie für zwei Folgen aus. Der Grund: GZSZ macht Platz für ein neues Spin-off der Sendung.

LESEN:   Wie kann ich bei Word ein Bild spiegeln?

Was passiert mit Nihat?

Timur Ülker ist als Nihat wieder zurück bei GZSZ Erst im September 2021 ist seine erste eigene Serie „Nihat – Alles auf Anfang“ erschienen. Darin zieht es Rolle Nihat nach Hamburg, um dort nach seiner leiblichen Mutter zu suchen.

Was ist mit Nihat passiert?