Wann lauft wieder Winx Club?

Wann läuft wieder Winx Club?

Winx Club Sendetermine Nick 23.12.2018 – 30.05.2021 – fernsehserien.de.

Woher kommt der Winx Club?

Winx Club ist eine Actionserie aus dem Jahr 2004 von Iginio Straffi. An der Schule von Alfea lassen jugendliche Feen aus dem ganzen Universum ihre übernatürlichen Fähigkeiten von den besten Professoren der Zauberei ausbilden. Das düstere Schloss von Cloud Tower beherbergt dagegen die Schule der Hexen. …

Wie viele Staffeln gibt es von den Winx?

Winx Club ist eine Zeichentrickserie, die von Rainbow S.r.l. und Nickelodeon gemeinsam produziert wird. Bisher umfasst die Serie acht Staffeln mit 208 Folgen, sowie drei Kinofilmen und vier Specials.

Wann kommt Valtor?

Valtor wird einmal in der Ausgabe 115: Der letzte Drache von Pyros von Bloom erwähnt, als sie den Winx erklärt, dass Maia sie damals auf Pyros unterrichtet hat, um ihr Enchantix zu erreichen.

LESEN:   Welche Nahmaschinen sind empfehlenswert?

Was passiert in Winx Club Staffel 1?

Stella überredet Bloom mit nach Alfea zu kommen, der besten Feenschule in der Galaxis. In Alfea treffen sie auf ihre neuen Freundinnen Musa, Tecna und Flora. Gemeinsam gründen sie den Winx Club. Zusammen kämpfen sie gegen das böse Hexentrio vom Wolkenturm Icy, Darcy und Stormy, auch bekannt als die Trix.

Wer sind Blooms leibliche Eltern?

Bloom ist die zweitgeborene Tochter von König Oritel und Königin Marion von Domino sowie die jüngere Schwester von Daphne.

Wann kommt Winx Club Staffel 8 auf Deutsch?

August 2019 ausgestrahlt. Die letzten Folgen hatten ihre Premiere zwischen dem 11. und 17. September 2019.

Was gibt es bei Winx für Kräfte?

Magische Winx

Name Typ
Flamme des Lebens Speziell
Feuerkugel Verteidigung / Angriff
Powerfeuer Angriff
Kugelblitz Angriff

Wer ist Valtor?

Valtor spielte eine wichtige Rolle bei der Vernichtung von Blooms Heimatplaneten Domino. Seit er ihre Eltern bekämpft hat, trägt er, wie Bloom, einen Teil der Drachenflamme in sich. Miss Griffin hatte sich indessen der Verbindung des Lichts angeschlossen, die Valtor besiegte und in die Omega-Dimension verbannte.

LESEN:   Was ist das Fruhstuck in Spanien?

Wann kommt Winx Staffel 8 auf Deutsch?