Wann soll das iPhone 13 vorgestellt werden?

Wann soll das iPhone 13 vorgestellt werden?

Das iPhone 13 wird am Dienstag, den 14. September vorgestellt. Die Keynote startet um 19 Uhr und steht unter dem Motto „California streaming“. Wir haben einen Live-Stream und Ticker für euch.

Wann kam das iPhone 13 Pro Max raus?

iPhone 13 Pro

iPhone 13 Pro iPhone 13 Pro Max
Veröffentlichung 24. September 2021
Vorgänger iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max
Verbunden iPhone 13, iPhone 13 mini
Technische Daten

Wo wird das iPhone 13 vorgestellt?

Apple-Event iPhone 13 vorgestellt: Das sind die vier neuen iPhone-Modelle. Sehen Sie im Video: Apple präsentiert neues iPhone 13. Apple Chef Tim Cook hat am Dienstag in Cupertino, im US-Bundesstaat Kalifornien neue Apple-Produkte vorgestellt. Im Fokus stand da vor allem das neue iPhone 13.

LESEN:   Wer ist Ilya Blacklist?

Wie viel cm iPhone 13 Pro?

15,40 cm
Das iPhone 13 Pro Display hat gerundete Ecken, die den Kurven des Designs folgen und sich innerhalb eines normalen Rechtecks befinden. Als Standardrechteck gemessen hat das Display eine Diagonale von 6,06″ (15,40 cm). Der tatsächlich sichtbare Displaybereich ist kleiner.

Wie viele Kameras hat das iPhone 13 Pro?

Technische Daten iPhone 13 Pro

iPhone 13 Pro
Auflösung Alle 12 MP
Frontkamera 2,2/23 mm*
Auflösung 12 MP
Display OLED, 6,1 Zoll

Wann kommt iPhone 13 nach Deutschland?

iPhone 13 kommt Ende September in die Läden September der Öffentlichkeit vorstellen wird. Am 24. September soll das High-End-Modell dann in die Läden kommen – und damit deutlich früher als seinerzeit das iPhone 12.

Wann kommt das neue iPhone 13 auf den Markt?

Nach dem iPhone ist vor dem iPhone. Im Herbst 2021 wird Apple wieder ein neues Modell auf den Markt bringen – vermutlich trägt das Gerät den Namen iPhone 13. Es gibt sogar schon erste Hinweise darauf, wie es ausgestattet sein könnte. TECHBOOK fasst die Gerüchte rund um das iPhone 13 zusammen.

LESEN:   Kann das Fernsehgerat den Ton gleichzeitig uber die Kopfhorerbuchse und die TV-Lautsprecher ausgeben?

Wann kommt das neue iPhone auf den Markt?

Nach dem iPhone ist vor dem iPhone. Im Herbst 2021 wird Apple wieder ein neues Modell auf den Markt bringen – vermutlich trägt das Gerät den Namen iPhone 13. Es gibt sogar schon erste Hinweise darauf, wie es ausgestattet sein könnte.

Wann stellt Apple die neuesten iPhones vor?

Laut MacRumors und dem Analysten Daniel Ives stellt Apple seine neuesten iPhone-Modelle in der dritten Septemberwoche vor. Da Apple in der Regel einen Dienstag für seine Keynote wählt, dürfte die Vorstellung also am 14.

Wann ist die Vorstellung der neuesten iPhones?

Laut MacRumors und dem Analysten Daniel Ives stellt Apple seine neuesten iPhone-Modelle in der dritten Septemberwoche vor. Da Apple in der Regel einen Dienstag für seine Keynote wählt, dürfte die Vorstellung also am 14. September ab 19 Uhr deutscher Zeit stattfinden. Das wäre in weniger als einem Monat.